Verkleidungsschraubensatz...

Diskutiere Verkleidungsschraubensatz... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, kurze Frage, wisst Ihr zufällig, woher ich einen Verkleidungsschraubensatz (Schrauben, Noppen, Clips...) für die K6 herbekomme...
S

speed2fight

Gast
Moin Jungs,

kurze Frage, wisst Ihr zufällig, woher ich einen Verkleidungsschraubensatz (Schrauben, Noppen, Clips...) für die K6 herbekomme? Händler wollte von mir 75,-€ haben...

...der Spinnt doch! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
gebraucht in ebay werden die manchmal verkauft, musst mal dort schauen
 
S

speed2fight

Gast
Ich hab gestern meine Originalverkleidung abgenommen...mir fehlen Clips, Gumminoppen und Schrauben...mal hier mal da - ich müsste die fehlenden Schrauben eig. meinem Händler in Rechnung stellen - für den Pfusch! :) Hab jetzt eine Verkleidung aus Amerika bestellt und da würde es sich gut machen...alles schön aufzufüllen, damit die Zubehörverkeleidung "robust" hält...

Wieso hast was anzubieten?

Hab bei google folgendes entdeckt:
Verkleidungs Schrauben Kit - ausgenommen Scheibenschrauben - Pro-Bolt Germany - Titan, Edelstahl & Aluminum fur Motorrader

Alle sichtbaren Verkleidungsschrauben werden ersetzt, vordereflügel, Motorverkleidung, Seitenverkleidung, Heckverkleidung und vordereverkleidung wenn vorhanden. Kits einfach zu Verwenden -Schraube für Schraube gegen gleich Länge tauschen, teilweise werden, falls nötig neue Clips oder Muttern mitgeliefert. Einzelne Clips können nachbestellt werden und gegen alte häßliche ausgetauscht werden falls gewünscht .unsere Alu Linsenkopfschrauben sind aus Grade 7075 welches erstaunliche 60% leichter als das Original ist. 8 Farben zur Auswahl, so kreieren sie ein individuelles Design. Auch im Kit beinhaltet sind Pro-Lube, Antikratz Unterlegscheibe und die benötigten Inbusschlüssel.Instruktionen bitte für Drehmoment beachten. Achtung, Scheibenkits werden separat verkauft.
Alu-schwarz?Hmm...
 
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Ich habe ein ähnliches Problem.
Brauche die Kunststoffclipse. Bei Suzuki sind die sauteuer. Und ich bekomme die meisten nie heile ab.
Woher bekommt man diese noch?
 
S

speed2fight

Gast
Diese Clipse kriegst du da auch extra...

...Schraube für Schraube gegen gleich Länge tauschen, teilweise werden, falls nötig neue Clips oder Muttern mitgeliefert. Einzelne Clips können nachbestellt werden und gegen alte häßliche ausgetauscht werden falls gewünscht...
Der Preis geht da doch klar :)
 
S

Straight_Bourbon

Gast
Ich hab gestern meine Originalverkleidung abgenommen...mir fehlen Clips, Gumminoppen und Schrauben...mal hier mal da - ich müsste die fehlenden Schrauben eig. meinem Händler in Rechnung stellen - für den Pfusch! :) Hab jetzt eine Verkleidung aus Amerika bestellt und da würde es sich gut machen...alles schön aufzufüllen, damit die Zubehörverkeleidung "robust" hält...

Wieso hast was anzubieten?

Hab bei google folgendes entdeckt:
Verkleidungs Schrauben Kit - ausgenommen Scheibenschrauben - Pro-Bolt Germany - Titan, Edelstahl & Aluminum fur Motorrader



Alu-schwarz?Hmm...


Da habe ich auch mal für meine alte Yamaha bestellt! Sind zwar nicht original aber dafür gut und günstig
 
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Weiss wer von euch, wo ich diese Plastikclips z. B. für den Rahmen rechts und links herbekomme?
 
IIIBenIII

IIIBenIII

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
21
Ort
Solingen
Motorrad
GSX R 600 K6
Ich suche grad auch diese Verkleidungs Befestigungs Clips für meine GSXR 600 K6 und benötige bitte eure Hilfe!

Die kleinen Clips mit 12 mm Kopf habe ich in der Bucht gefunden aber die großen mit 20 mm Kopf finde ich nirgends. Und auch schade dass es sowas nicht im Set gibt, die GSXR hat ja nur diese beiden Clips (okay und noch den großen unten an der Verkleidung, aber der hält noch)

Wo kann ich die Teile her kriegen?
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ich suche grad auch diese Verkleidungs Befestigungs Clips für meine GSXR 600 K6 und benötige bitte eure Hilfe!

Die kleinen Clips mit 12 mm Kopf habe ich in der Bucht gefunden aber die großen mit 20 mm Kopf finde ich nirgends. Und auch schade dass es sowas nicht im Set gibt, die GSXR hat ja nur diese beiden Clips (okay und noch den großen unten an der Verkleidung, aber der hält noch)

Wo kann ich die Teile her kriegen?
Such nach dieser Teile Nr. 09409-07333-000 bei google wobei
-> bei suzukiersatzteile.com kostet einer 1,40€ + Versand
Wird in vielen andern Modellen bis hin zur Hayabusa und Baujahren verbaut.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich suche grad auch diese Verkleidungs Befestigungs Clips für meine GSXR 600 K6 und benötige bitte eure Hilfe!

Die kleinen Clips mit 12 mm Kopf habe ich in der Bucht gefunden aber die großen mit 20 mm Kopf finde ich nirgends. Und auch schade dass es sowas nicht im Set gibt, die GSXR hat ja nur diese beiden Clips (okay und noch den großen unten an der Verkleidung, aber der hält noch)

Wo kann ich die Teile her kriegen?
Kannst auch bei Conrad mal schauen. Da gibts die Kunststoffspreiznieten in allen Formen und Größen als Centartikel. Habe selbst einige verschiedene dort gekauft.

https://www.conrad.de/de/search.htm...reizniet&search=spreizniet&searchType=REGULAR
 
Thema:

Verkleidungsschraubensatz...

Verkleidungsschraubensatz... - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1100 GV73C Verkleidungsschraubensatz

    Suche GSXR 1100 GV73C Verkleidungsschraubensatz: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich bin gerade daran eine GV73C neu aufzubauen und sie in den original...
  • GSXR 1100 GV73C Verkleidungsschraubensatz - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1100 GV73C Verkleidungsschraubensatz

    Suche GSXR 1100 GV73C Verkleidungsschraubensatz: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich bin gerade daran eine GV73C neu aufzubauen und sie in den original...
  • Oben