SRAD-Fahrer, was zahlt ihr im Unterhalt?

Diskutiere SRAD-Fahrer, was zahlt ihr im Unterhalt? im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Servus, würde gerne mal erfragen, was die SRAD Fahrer unter uns so an Versicherung und Steuern zahlen? Wichtig, wäre mir vor allem der...
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Servus,

würde gerne mal erfragen, was die SRAD Fahrer unter uns so an Versicherung und Steuern zahlen? Wichtig, wäre mir vor allem der Unterschied zwischen 98PS und ungedrosselt? Wäre nett, wenn ihr eure Versicherung nennen könnt :-)

Würde mich über eure Antwort sehr freuen.

Beste Grüße
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Also ich zahl Ungedrosselt 150 euro im jahr.
21 Jahre alt, Führerschein seit 2018 prozent 60% nur haftpflicht !
Steuern keine ahnung glaub 60 euro oder sowas...
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Auch so um die 120-140 € im Jahr bei der continentale.
Steuern weiß ich nicht.
 
Thema:

SRAD-Fahrer, was zahlt ihr im Unterhalt?

SRAD-Fahrer, was zahlt ihr im Unterhalt? - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?

    SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?: Tach zusammen, habe gestern meine Bremsbeläge vorne (GSX-R 750 SRAD Bj.96) gewechselt. Habe die Bremssättel aus gebaut und die Bremskolben mit...
  • Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*

    Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*: Hallo, habe seit neustem das Problem das über das beim Fahren ein Geräusch auftritt das sich beschreiben läßt, es als würde man einen kleinen...
  • Srad macht nach fahren probleme :(

    Srad macht nach fahren probleme :(: Hin@all meine srad 750 bj99 einspritzer macht nach langer Fahrt Probleme, wenn ich nach der Fahrt ne Pause einlege, Zigaretten Länge dann streikt...
  • Srad macht nach fahren probleme :( - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?

    SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?: Tach zusammen, habe gestern meine Bremsbeläge vorne (GSX-R 750 SRAD Bj.96) gewechselt. Habe die Bremssättel aus gebaut und die Bremskolben mit...
  • Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*

    Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*: Hallo, habe seit neustem das Problem das über das beim Fahren ein Geräusch auftritt das sich beschreiben läßt, es als würde man einen kleinen...
  • Srad macht nach fahren probleme :(

    Srad macht nach fahren probleme :(: Hin@all meine srad 750 bj99 einspritzer macht nach langer Fahrt Probleme, wenn ich nach der Fahrt ne Pause einlege, Zigaretten Länge dann streikt...
  • Oben