Pazzo Hebel ABE woher ?

Diskutiere Pazzo Hebel ABE woher ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo,
hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung.
Hat mir ein Kollege günstig aus USA mitgebracht.
und jetzt ???
hab gelesen die ABE müsste man für 40 € kaufen ?
kann ich die net irgendwo runterladen oder andersweitig beziehen ?
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hey hey ich hab pazzos für ne k7 kann ma gucken ob deine drinn steht ... und dir das kopieren und zusenden wenns so is
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wenn einer so nett ist und das macht, schreibt das hier bloß nicht so offen rein...gibt nur stress...
dafür gibt's doch pm ;)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
fehlen ihm trotzdem die KBA-Aufkleber... ;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
offtopic
würde nicht sagen dass es probleme gibt. ganz einfach ic habs ja bezahlt ;) also isses mein eigentum. damit kann ich ja im endefekt amchen was ich will
offtopic ende
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
hey hey ich hab pazzos für ne k7 kann ma gucken ob deine drinn steht ... und dir das kopieren und zusenden wenns so is

das wäre super.

Also Aufkleber :püh is net so wichtig denk ich können ja auch abgegangen sein

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:05 geschrieben, der vorherige um 21:44. ------------​



hab ein Bild der KBA aufkleber gefunden.

sind die auf beiden Seiten identisch ?
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
der muss nur auf den bremshebel
 
Thema:

Pazzo Hebel ABE woher ?

Pazzo Hebel ABE woher ? - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Oben