Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?

Diskutiere Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, bin unschlüssig welche Fußrastenanlage ich meiner 750 gsxr k8 spendieren soll. was habt ihr so? für mich st wichtig dass, Umkehrschaltung...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo,

bin unschlüssig welche Fußrastenanlage ich meiner 750 gsxr k8 spendieren soll.
was habt ihr so?
für mich st wichtig dass, Umkehrschaltung möglich ist, TÜV möglich ist und optisch solls auch was her machen.

Hät interresse an GILLES AS31GT, GILLES factor-x

Aber denk eher die GILLES AS31GT werden es. jemand erfahrungen ??? sind die Fußrasten klappbar ?
 
Thema:

Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen?

Habt ihr erfahrungen mit Gilles Fußrastenanlagen? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Welche Reifenwärmer habt ihr für die Renne?

    Welche Reifenwärmer habt ihr für die Renne?: Hi Leute, ich will/soll/muss mir für die Renne RW zulegen und würde gern wissen was Ihr da für welche im Einsatz habt. Im Forum hab ich nichts...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Welche Reifenwärmer habt ihr für die Renne?

    Welche Reifenwärmer habt ihr für die Renne?: Hi Leute, ich will/soll/muss mir für die Renne RW zulegen und würde gern wissen was Ihr da für welche im Einsatz habt. Im Forum hab ich nichts...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Oben