Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD)

Diskutiere Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; .. ohne großartige Spezialeffekte! ;> Hausstrecke im Stubaital Alpentour Mixtape Schälk³ ... und hier krieg ich mächtig aufn Sack von nem...
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ich warte schon auf die kritischen äußerungen :D . jo flott unterwegs, kann man sich anschauen, wenig windgeräusch, viel auspuff. passt. :)
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also die Qualität der Videos ist natürlich echt der Hammer, wie ich finde! Diese Grundsatzdiskussionen sind hier nicht angebracht und führen sowieso ins Leere...
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich filme ausschließlich mit 720p und 30fps, weil die Videos so angenehm klein werden und mir die Qualität ausreicht.
Hab mir jetzt eine graue Mra-Racingscheibe gegönnt und montiert, die schwarze Puig steht dann zum Verkauf...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Einzig negativ; die Lichter von den Autos blinken immer so komisch bei der GoPro....
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Du meinst den Porsche, oder? Der bremst aber so abwechselnd blinkend, wird aber wohl kaum legal sein! ;)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dies passiert wenn das PSM/ABS eingreift (Porsche Stability Management = ESP).
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
warum komm ich nie in den genuss mal auf so ein kleines rennen :-(
den porsche hätt ich stehen lassen^^
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Achso, weil ich in einem anderen Video sowas ähnliches mal gesehen habe (auch ein Porsche) dachte das läge an der Kamera :)
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schau dir z. B. das Schälk Video, ganz zum Schluss an. Da bremst ein Audi und fährt für mich zur Seite, da blinkt nix.
Bist du denn sicher, dass es die Go Pro HD war? Kenne ähnliche Fehldarstellungen nur von der normalen Go Pro Hero ...

Habe jetzt die graue Mra-Racingscheibe dran, sieht viel besser aus, meiner Meinung nach, vorallem fürs Filmen deutlich besser.
Die schwarze Puig Racingscheibe steht nun zum Verkauf.
 
M

mcbrite

Pocketbiker
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
6
Ort
Minga
Motorrad
not yet
Wenn das Budget für ne Kamera nicht so hoch is, kann ich die Keychain Spy cam #11 empfehlen... True 720p, super Micro und anständiges Bild. So groß wie ein Autoschlüssel.

Für Samples "808 #11" in youtube suchen...

Kostet knapp 30 Euro und kann durchaus mit der GoPro mithalten (besonders für den Preis!)

http://www.youtube.com/results?search_query=808+#11&aq=f
 
Zuletzt bearbeitet:
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke für die Werbung, hat hier in meinem Thread aber nix verloren ...
 
M

mcbrite

Pocketbiker
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
6
Ort
Minga
Motorrad
not yet
Danke für die Werbung, hat hier in meinem Thread aber nix verloren ...
Kein Grund passive-agressive zu werden, wollte nur helfen... Hab mit den Cams finanziell nix am Hut, dachte mir es interessiert wohl den einen oder anderen, der grad keine 300 Euro für ne GoPro rumliegen hat. Sich gern beim Brennen filmen, würden wohl die meisten, aber so viel zu blechen die wenigsten, ergo = relevant
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Finde die Qualli jetzt auch nicht so berauschend von der 808. Habe die Vorgängerversion - zwar ist die Qualli für 8€ ganz gut. Soundist aber mist und dann imemr dieses Datum da unten. Nee also wenn man wirklich was mit verschiedenen Perspektiven will (Saufnapf) dann ist die GoPro wohl das NonPlusUltra - Gibt ja in dem Fall leider (noch) keine Alternative, damit die mal mit dem saftigen Preis runter gehen müssen...

Denn mal eben 350€ für so eine "Hobby" Kamera (wohl gemerkt; für das Geld bekommt man eine Vollwertige HD Cam mit Display etc.!!!) ist das schon sehr Saftig!!
 
M

mcbrite

Pocketbiker
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
6
Ort
Minga
Motorrad
not yet
Finde die Qualli jetzt auch nicht so berauschend von der 808. Habe die Vorgängerversion - zwar ist die Qualli für 8€ ganz gut. Soundist aber mist und dann imemr dieses Datum da unten. Nee also wenn man wirklich was mit verschiedenen Perspektiven will (Saufnapf) dann ist die GoPro wohl das NonPlusUltra - Gibt ja in dem Fall leider (noch) keine Alternative, damit die mal mit dem saftigen Preis runter gehen müssen...

Denn mal eben 350€ für so eine "Hobby" Kamera (wohl gemerkt; für das Geld bekommt man eine Vollwertige HD Cam mit Display etc.!!!) ist das schon sehr Saftig!!
Die Vorgängerversion hat mit der 808 #11 nix gemein, also qualitätstechnisch... Und das Datum kann man leicht weg machen, bei der #11 glaub ich sogar direkt über das txt file. Schau Dir mal Clips von der an, ein paar beschäftigen sich mit Sound und der is echt verdammt Gut für ne Cam die so groß wie ein Schlüßelanhänger is.
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich habe 255 € bezahlt (NEU), 350 hätte ich nicht ausgegeben.
Diese China-Schlüsselanhänger-Cams sollen nicht grade lang halten und qualitätsmäßig überzeugt es mich ebenfalls nicht, jedoch sicherlich eine günstige Cam, mit der man Aufnehmen kann, mehr aber auch nicht.
Das mit der Go Pro HD zu vergleichen, da sag ich jetzt mal nix zu, verweise stattdessen auf folgendes Video:
‪HD #11 808 Keychain vs. HD GoPro‬‏ - YouTube

Wer vor hat einmalige Aufnahmen zu machen, der wird sich später nur ärgern, dass er nicht mehr ausgegeben hat für eine bessere Kamera.
Ich denke das reicht jetzt auch diesem Thema, gehört halt wirklich nicht in diesen Thread, danke!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mann ist der Porsche brutal..
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Also ich habe 255 € bezahlt (NEU), 350 hätte ich nicht ausgegeben.
Diese China-Schlüsselanhänger-Cams sollen nicht grade lang halten und qualitätsmäßig überzeugt es mich ebenfalls nicht, jedoch sicherlich eine günstige Cam, mit der man Aufnehmen kann, mehr aber auch nicht.
Das mit der Go Pro HD zu vergleichen, da sag ich jetzt mal nix zu, verweise stattdessen auf folgendes Video:
‪HD #11 808 Keychain vs. HD GoPro‬‏ - YouTube

Wer vor hat einmalige Aufnahmen zu machen, der wird sich später nur ärgern, dass er nicht mehr ausgegeben hat für eine bessere Kamera.
Ich denke das reicht jetzt auch diesem Thema, gehört halt wirklich nicht in diesen Thread, danke!

Ist das denn für den Preis die Full HD oder die 920p?
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist die Full HD, kann ja bei Gelegenheit in 1080p filmen, wollte die Tage eh ein Beschleunigungsvideo machen, mal was Neues...
Ja, der Porsche war echt brutal, ist jetzt aber wieder in England, ein zweites Treffen ist also ausgeschlossen.
 
Thema:

Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD)

Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD) - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben