25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

Diskutiere 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal zu veranstalten.

Im Rahmen eines Motorradtrainings des Rheintal MSC auf dem Hockenheimring werden wir erneut die Freifläche des "großen Fahrerlagers" nutzen. Mit Max Würschum haben wir dabei wieder den besten Trainer an Board. Wer den Bike-Instruktor.de schon in Aktion erlebt hat, der kann das bestätigen.


Safe&Race RELOADED soll nicht einfach nur ein Sicherheitstraining sein. Blickführung und Körperhaltung werden ebenso vermittelt, wie das Bremsen aus hoher Geschwindigkeit und das Fahrern mit großer Schräglage.

Wer mit seinem Kniepad die zarte Berührung des Asphalts erfahren will, wird spätestens auf dem Auslegermotorrad seine Erfüllung finden.



Preislich musste wir etwas anziehen. 99,- Euro konnten wir nicht halten, das war kalkulatorisch einfach zu knapp. Wir werden dennoch dem Prinzip der Rennleitung treu bleiben und eine besondere Preis-Leistung bieten.

Im Rennleitungs-Special wird es aber für jeden Teilnehmer ein Visierblitz-Start-Set im Wert von 14,95 GRATIS dazu geben -
der Preis 1 1 0 EURO ! ! !


Information & Anmeldung unter info@rennleitung-110.de



Zum krönenden Abschluß des Tages werden die Teilnehmer Gelegenheit bekommen, zu einem Turn (20 Min.) instruktorengeführt auf der GrandPrix-Strecke zu fahren und dabei etwas Rennluft zu schnuppern.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Aufgrund der geringen Nachfrage stehen wir vor der Entscheidung, diese Veranstaltung zu canceln.

Die Ausschreibung bleibt noch bis 7. August 24.00 Uhr bestehen.
 
Thema:

25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017 - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Oben