Frage zur Gabel "FEDERWEG"

Diskutiere Frage zur Gabel "FEDERWEG" im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo zusammen Ich bin der Marc und neu Hier. Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem weiterhelfen und zwar bin ich seit Kurzem Besitzer...
M

marc1234567

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
1
Ort
Osnabrück, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 750 W
hallo zusammen

Ich bin der Marc und neu Hier.

Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem weiterhelfen

und zwar bin ich seit Kurzem Besitzer einer GSX-R 750 w (gr7BB)

meine Frage :

der Federweg der Vorderradgabel beträgt maximal 25mm

finde ich etwas wenig oder ist das bei diesem Motorrad normal ?????

Ich hatte vorher eine VFR da hatte ich bestimmt 120 mm Federweg

Ich muss dazusagen, das der Vorbesitzer bestimmt 150 Kg wog.

Ich hab nach 10 Km echt Probleme mit meinen Handgelenken

Habe jetzt mal die Beine ausgebaut und soweit zerlegt
und die Feder hat soviel Vorspannung das ich die mit dem Werkzeug von Suzuki
nicht genug zusammen gedrückt bekomme um an die Kontermutter ran zu kommen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Federn original sind

Ich währe für jeden Rat sehr Dankbar

gruß
Marc
 
Thema:

Frage zur Gabel "FEDERWEG"

Frage zur Gabel "FEDERWEG" - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Fragen zur Gabel 600 K1, passen auch andere ??

    Fragen zur Gabel 600 K1, passen auch andere ??: Hi, Brauche für die 600er K1 am beisten eine neue Gabel, jetzt die Frage , passen in die K1 Brücken auch die Srad Tauchrohre?? sind unten die...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.) - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Fragen zur Gabel 600 K1, passen auch andere ??

    Fragen zur Gabel 600 K1, passen auch andere ??: Hi, Brauche für die 600er K1 am beisten eine neue Gabel, jetzt die Frage , passen in die K1 Brücken auch die Srad Tauchrohre?? sind unten die...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Oben