HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

Diskutiere HHR am 25.8. mit Rheintal MSC im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring.

Die gewohnt perfekte Organisation des "Rheintal" und die familiäre Atmosphäre bei einem topp Preis von 185,- sorgen für beste Bedinungen. Nicht nur für Leute, die sich auf die Conti500 vorbereiten wollen eine prima Gelegenheit am HHR zu trainieren. Auch Einsteiger und Ringfahrer mittlerer Leistungsgüte werden auf ihre Kosten kommen.
Nicht zuletzt, da auch bei diesem Termin Top-Instruktoren kostenlos zur Verfügung stehen werden, falls jemand an seiner Linie feilen möchte. Leute, von denen noch jeder etwas lernen kann!

Gefahren werden 7 Turns à 20 Minuten in drei Leistungsgruppen: Einsteiger-Mittel-Racer

:arrow: Alle Informationen findet ihr in der Ausschreibung unter Rheintal-MSC e.V. im ADAC - deutsch
 
Thema:

HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

HHR am 25.8. mit Rheintal MSC - Ähnliche Themen

  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • auf dem HHR abgeschossen worden...

    auf dem HHR abgeschossen worden...: Hey Leute, bin am Montag auf m HHR beim Renntraining abgeschossen worden. Motorrad hat gut was abbekommen und bei mir ist die rechte Hand kaputt...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011

    Fotoshooting am HHR 27.8.2011: Hey Leute, ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten. Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011 - Ähnliche Themen

  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • auf dem HHR abgeschossen worden...

    auf dem HHR abgeschossen worden...: Hey Leute, bin am Montag auf m HHR beim Renntraining abgeschossen worden. Motorrad hat gut was abbekommen und bei mir ist die rechte Hand kaputt...
  • Fotoshooting am HHR 27.8.2011

    Fotoshooting am HHR 27.8.2011: Hey Leute, ich kann Euch aktuell ein besonderes Schmankerl anbieten. Ein Freund von mir veranstaltet im Rahmen der Continental Endurance...
  • Oben