Kombi zu groß, umnähen ??????

Diskutiere Kombi zu groß, umnähen ?????? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft.
jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen.
gibt es Speziallisten die, Kombis umnähen und anpassen ???
wenn ja hat jemand ne adresse?
am besten karlsruhe und umgebung.
 
(AUT)Andi

(AUT)Andi

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
16
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr k4
Hi!
Bei meiner Freundinn war die Hose am Fußende zu eng und die Firma Wintex (Linz) haben ein Gummiband rein gemacht und jetzt passt es!
Also müsste das auf jeden Fall gehen! Ich komme aus OÖ deshalb habe ich keine Ahnung wo es bei dir sowas gibt!
Aber prinzipiell müsste es gehen!!
 
F

Fränky1

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
23
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hi,
also ich muß dir aus erfahrung sagen, das du dir lieber einen neuen kombi kaufen solltest. wenn es nur bundweite oder ärmel kürzen ist mag das gehen, aber wenn er komplett bearbeitet werden muß wird das wohl nichts, ich hab meinen bei einer renommierten Schneiderin komplett umändern lassen, auch eine menge kohle für bezahlt, und nun sitzt er beschissen. werde mir wahrscheinlich ende des jahres einen neuen maßgefertigten kaufen
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
jup. sehs genauso. hab in meinen einen neuen reißverschluss einnähen lassen. 30 euro. aber so komplett umschneidern lassen. das wird teuer. verhöcker deinen einfach in der bucht und kauf dir nen neuen. hast weniger stress. weil es sind meines wissens keine normalen nähte am lederkombi sondern meist "doppelte sicherheitsnähte". korrigiert mich falsch ich falsch liege ;-)
 
S

Senior

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX 1100 R GU 74 B
drehzahlfest

drehzahlfest

Kleingixxer
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
36
Ort
Zollbuche
Motorrad
GSXR750 K7
Gratuliere, das ist mal Gwichtstuning vom feinsten :-)
Hanb mir auch mal ne Kleinigkeit einnähen lassen war aber wi Grrr schon erwähnt hat net billig. Ich glaube es ist wirklich billiger und auch sicherer nen neuen zu kaufen.
Aber fragen kostet ja nix, halt uns mal auf dem laufendem was der Spaß kosten soll.
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Schwabenleder in Winterbach macht sowas....ruf an und frag die können dir am Telefon schon sagen ob es sinn macht oder nicht!

Oder bei Andrea Escher im Dainese Pro Shop anrufen...die hat mir damals bei meiner Dainese Kombi auch nen Schneider gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kombi zu groß, umnähen ??????

Kombi zu groß, umnähen ?????? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi größe für schmale Leute :D

    Kombi größe für schmale Leute :D: Hey, es gibt Lederkombis ja auch in schmalen größen wie z.B. 98 usw. Möchte mir nächste Saison ne Kombi holen, was denkt ihr brauch man für eine...
  • Kombi größe für schmale Leute :D - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kombi größe für schmale Leute :D

    Kombi größe für schmale Leute :D: Hey, es gibt Lederkombis ja auch in schmalen größen wie z.B. 98 usw. Möchte mir nächste Saison ne Kombi holen, was denkt ihr brauch man für eine...
  • Oben