Eine wahre Geschichte

Diskutiere Eine wahre Geschichte im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ein Kumpel von nem Kumpel erzählte: Ein Mann an der Betonmischmaschine trug an seinen Füßen Sandalen. Durch die Schlitze trat feiner Sand ein...
S

Straight_Bourbon

Gast
Ein Kumpel von nem Kumpel erzählte:

Ein Mann an der Betonmischmaschine trug an seinen Füßen Sandalen.

Durch die Schlitze trat feiner Sand ein; er versuchte durch schütteln der Füße den Sand herrauszubekommen.

Ein zweiter Mann auf der Baustelle sah dieses.

Er dachte das er unter Strom stehe; Geistesgewärtig nahm er sich eine Schaufel haute den `elektronischen` Mann einen vor den Kopf, um ihn zu retten.

Als der wieder zu sich kam verkündete er blutüberströmt ;



ICH HATTE DOCH NUR SAND IM SCHUH :eek:


Fazit: Auf der Baustelle im die persönliche Schutzeinrichtung tragen
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Wenn Elektriker nicht aufpassen werden sie schnell zu Leitenden Angestellten xD
 
Thema:

Eine wahre Geschichte

Eine wahre Geschichte - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei

    Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei: Da ich ja das Glück (mehr oder weniger) habe momentan Ferien zu haben, hab ich mir gestern vorgenommen, heute mal eine Runde zu drehen. Da es...
  • Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei

    Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei: Da ich ja das Glück (mehr oder weniger) habe momentan Ferien zu haben, hab ich mir gestern vorgenommen, heute mal eine Runde zu drehen. Da es...
  • Oben