Rennverkleidung von Ebay. Kann man das Kaufen?

Diskutiere Rennverkleidung von Ebay. Kann man das Kaufen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hy Leute, möchte mir einen Ringverkleidung kaufen da ich vor habe öfters am Ring zu fahren und trozdem auch zuhause auf der Straße fahren will...
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hy Leute, möchte mir einen Ringverkleidung kaufen da ich vor habe öfters am Ring zu fahren und trozdem auch zuhause auf der Straße fahren will.

Hab mir gedacht wenns mich mal legen sollte am Ring dann mit ner Ringverkleidung und nicht mit meiner schönen Orangen-Straßenverkleidung.

Hab da was auf eBay gefunden:

Komplette GFK Rennverkleidung Suzuki GSXR600 750 K8,9 | eBay

Ist das was? Und sind da wirklich alle Verkleidungsteile dabei(was man halt so am bild sieht)?
Ist mir schon klar das man da wahrscheinlich die löcher vorbohren muss aber um den Preis eine komplette Ringverkleidung :)

Danke
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ja scheint alles dabei zu sein :)

Klingt garnicht so schlecht was er anbietet :)
Bestell mal und berichte wie die Passform ist ;)

preislich ist das auf jedenfall schon sehr gut für den Lieferumfang
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ja liest sich echt gut und schaut gut aus--->bestellen:up:
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Ist bestellt. Gib euch bescheid wie sie von der qualität und der passgenauigkeit ist ;)
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Heute bekommen Heute montiert ;)

War total überrascht von der Qualität. Eingepackt war es auch gut.

Gleich mal runter in die Garage gegangen und die Straßenverkleidung runtergebaut.
Hab dan mal schnell die Ringverkleidung rangehalten und musste sehen das es super passt. Anschließend hab ich dann noch die Löcher gebohrt wobei ich sagen muss das die vorgegeben Bohrlöcher nicht ganz so gut passten, aber was will man um 330€ :D

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Verkleidung.

Morgen wird sie höchstwahrscheinlich in mattweiß lackiert.

Hier ein paar Bilder ;)


 
C

Christopher

Gast
Die Kohle fürs lacken würd ich mir schenken,oder nur mit der Dose,is nur ein "Verschleißteil".
Sieht doch so schon vernünftig aus.
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Die Kohle fürs lacken würd ich mir schenken,oder nur mit der Dose,is nur ein "Verschleißteil".
Sieht doch so schon vernünftig aus.
So kann ich nicht fahren ist nur GFK und das ist nur leicht grundiert. eine Dose mattweiß und eine Dose Klarlack und gut ist ;)
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hier die Finalpics!



 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
hey leute,

habe auch interesse an solch einer verkleudng...allerdings für ne 750er k7. der obrige link funktioniert leider nicht mehr. kann mir jemand den shopnamen nennen falls es ihn überhaupt noch gibt? Ich wollte auch fragen wie es bei der Verkleidung mit dem originalsitz gelöst wurde. Kann man den verwenden und wenn ja welches set ist dann das richtige?

Vielen Dank

Gruß Sascha
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
kann mir keiner helfen ?
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ah ok...thx wenigstens einer der sich die Mühe macht ;-)

DANKE
 
Thema:

Rennverkleidung von Ebay. Kann man das Kaufen?

Rennverkleidung von Ebay. Kann man das Kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben