Suche Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7

Diskutiere Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich suche diverse Teile für den Wiederaufabu meiner 600er K6. Speziell benötige ich folgendes: - Verkleidung blau-weiß, am besten...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hallo,

ich suche diverse Teile für den Wiederaufabu meiner 600er K6.

Speziell benötige ich folgendes:
- Verkleidung blau-weiß, am besten komplett
- Gabel komplett mit Brücken und Achse
- Vordere Felge in Blau
- Verkleidungshalter
- Lenkungsdämpfer
- Scheinwerfer

und diverse Kleinteile!


Bitte alles per PN oder im Thread anbieten!

Thx Goldfisch.
 
Thema:

Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7

Diverse Ersatzteile GSXR 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Diverse Probleme nach Unfall (Öldruckkontrollleuchte)

    Diverse Probleme nach Unfall (Öldruckkontrollleuchte): Moin Jungs, ich habe ja meinen Unfallbericht bereits geteilt. Ich musste ausweichen und hab mich auf den Acker gepackt, die Maschine ist auf der...
  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • Diskussion über diverse Anschaffung.

    Diskussion über diverse Anschaffung.: Moin Moin liebe Gixxerkollegen, Ich habe meine k8 jetzt seid gut 5Monaten. Nach 14000 gefahrenen Kilometern plane ich die ersten größeren...
  • Suche Diverse GSXR K4 600 Teile

    Suche Diverse GSXR K4 600 Teile: Hallo Leute, ich suche die gesamte Front- und Seitenverkleidung für meine Gsxr K4 600 sowie Frontscheinwerfer, Gabel, Bremsscheibe vorne, Felge...
  • Diverse GSXR K4 600 Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Diverse Probleme nach Unfall (Öldruckkontrollleuchte)

    Diverse Probleme nach Unfall (Öldruckkontrollleuchte): Moin Jungs, ich habe ja meinen Unfallbericht bereits geteilt. Ich musste ausweichen und hab mich auf den Acker gepackt, die Maschine ist auf der...
  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • Diskussion über diverse Anschaffung.

    Diskussion über diverse Anschaffung.: Moin Moin liebe Gixxerkollegen, Ich habe meine k8 jetzt seid gut 5Monaten. Nach 14000 gefahrenen Kilometern plane ich die ersten größeren...
  • Suche Diverse GSXR K4 600 Teile

    Suche Diverse GSXR K4 600 Teile: Hallo Leute, ich suche die gesamte Front- und Seitenverkleidung für meine Gsxr K4 600 sowie Frontscheinwerfer, Gabel, Bremsscheibe vorne, Felge...
  • Oben