RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

Diskutiere RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Haste davon vllt ein paar Fotos? Oder könntest du welche machen? Gruß
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
hab meine 12v steckdose ins heck verlegt,sicherung dran,usb-adapter rein und dann das 2m usb auf micro usb kabel durch die verkleidung,im (um? O.o) den tank nach vorne in den halter gelegt. stört nicht,alles da und sicher verbaut.
testberichte folgen ^^
Haste davon vllt ein paar Fotos? Oder könntest du welche machen?

Gruß
 
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
Hallo zusammen,
war mal wieder mit Navi unterwegs also ich muss sagen bin total begeistert.
Iphone mit Navigon ist super.

Mein halterung am Bike hält! Ich kann jeden empfehlen !

Mein 12V Steckdosen istlinks neben der Tacho,Kabel direkt von Baterie! S. Bild 1 u 2 oben.
RAM-Mount lasse ich dran.Alle Anschlussteilen und Tasche ist Hinten im Heck! Wenn ich mal wiederbrachen sollte kann ich schnell druaf bauen.!!

Lg,
Open
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hallo zusammen,
war mal wieder mit Navi unterwegs also ich muss sagen bin total begeistert.
Iphone mit Navigon ist super.

Mein halterung am Bike hält! Ich kann jeden empfehlen !

Mein 12V Steckdosen istlinks neben der Tacho,Kabel direkt von Baterie! S. Bild 1 u 2 oben.
RAM-Mount lasse ich dran.Alle Anschlussteilen und Tasche ist Hinten im Heck! Wenn ich mal wiederbrachen sollte kann ich schnell druaf bauen.!!

Lg,
Open
Sag mnal welche 12V Dose hast du? Und ist das einfach Plug and Play? Und ist da eine Sicherung zwischen?
Möchte da nicht viel Rumlöten :-P

Gruß
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Moin, ich weiß der Thread ist etwas älter aber wozu einen neuen aufmachen.

Meine Frage: Reicht es, Plus an das Standlicht zu klemmen und Minus einfach an den Rahmen(Masse)?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nein. Nur über die Batterie mit exra Sicherung. Bei Bedarf zeige ich Fotos meiner 12V Steckdose mit Halterung in der Kanzel.
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Ich frag halt, da ich das bei meinem Chopper vorher auch so gemacht habe. Ich diese Variante aber noch bei keinem Sportler gesehen habe.
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
steckd2.jpg so sah das aus.
Minus ist gar nicht angeschlossen, nur Plus.
Masse über den Haltewinkel am rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Wie wurde dje Halterung im Lenkkopf befestigt? Also beim Threadersteller?
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Benötigt man da eine neue gabelbrücke? Oder was soll das Bild erklären?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hab auch die RAM Mount Halterung fürs iPhone
Steckdose ist im Heck verbaut und das Kabel fürs Handy geht unter dem Tank entlang und schlummert mit Klett am bremsflüssigkeitsehälter unterm schweißband
Ist ne feine Sache ;)
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Spreißt sich der Dübel in der Gabelbrücke?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Das ist ein Gummi
Durch das anziehen der Schraube wird das Gummi zusammengedrückt und der Durchmesser wird somit vergrößert
Also drückt sich das Gummi von innen in den Holm :)
Was ne Beschreibung hehe
 
T

treblade

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Kann mir jemand kurz auflisten was genau ich jetzt alles brauche um ein iphone zu befestigen und als navi zu nutzen?
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Das ist ein Gummi
Durch das anziehen der Schraube wird das Gummi zusammengedrückt und der Durchmesser wird somit vergrößert
Also drückt sich das Gummi von innen in den Holm :)
Was ne Beschreibung hehe
Genau so wollte ich es haben! Danke dir! Nirgendwo wurde es beschrieben ;)
 
T

treblade

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Danke. Hab die Klamotten mal bestellt :-)
 
Thema:

RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram Mount Halterung Gabelholm

    Ram Mount Halterung Gabelholm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert? Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil? Bin am...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • Ram mount kugelkopf

    Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • Ram mount kugelkopf - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram Mount Halterung Gabelholm

    Ram Mount Halterung Gabelholm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert? Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil? Bin am...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • Ram mount kugelkopf

    Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • Oben