RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

Diskutiere RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hab gerade mal geschaut, habe aber leider keine Schieblehre zur hand gehabt, habe nen hohlraumdurchmesser von unter 10mm, -geschätzt-. Jedoch...
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Benötigt man da eine neue gabelbrücke? Oder was soll das Bild erklären?

Gesendet von meinem GT-I9300
Das Bild ist ein Gif, also einfach mal anschauen ;) Die Gabelbrücke diehnt nur zur Anschauung.

Ist eine Klemmbefestigung, wie zb auch deine Lenkerenden. Durch anziehen der Schraube wird das Gummiteil auseinendergedrückt.
Aber wurde ja schon erklärt.



Gruß Alex
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Nutze das Forum hauptsächlich auf dem Handy und die App Tapatalk kann keine Gifs darstellen. Aber danke! Habs nun bestellt.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Kann die Halterung echt nur empfehlen! Hält absolut sicher, einfache Installation hab vielleicht 5-10 Minuten gebraucht. Und für ca. 50Euro echt eine lohnende Investition.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Thema:

RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram Mount Halterung Gabelholm

    Ram Mount Halterung Gabelholm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert? Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil? Bin am...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • Ram mount kugelkopf

    Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • Ram mount kugelkopf - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram Mount Halterung Gabelholm

    Ram Mount Halterung Gabelholm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert? Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil? Bin am...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • Ram mount kugelkopf

    Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • Oben