RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

Diskutiere RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, so habe ich jetzt RAM-Mount Gerätehalte für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! 20 min. Arbeitszeit Lg, Open
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
Hallo zusammen,

so habe ich jetzt RAM-Mount Gerätehalte für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! 20 min. Arbeitszeit


Lg,
Open
 

Anhänge

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
und wie machst das iphone an der kugel fest? Bild?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ opent

wäre schön gewesen wenn du in diesem Thread weitergemacht hättest, dann hättest du uns sagen können wo und wie du die 12V Steckdose angebracht hast ;) .
 
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
Tacho total sichtbar. Bilder mache ich euch noch.
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Genau das wollte ich mir auch für meine kaufen.
Mein HTC HD2 Smartphone sollte ja eigentlich auch in die Tasche reinpassen, würde nur mein HD2 Quer anbringen, wegen Navi.
Der Tasche würd ich auch viel mehr vertrauen als irgendeine Halterung, weil wenn´s bei 290+ wegfliegt is blöd ;) .
Schade das der Blendschutz aber nicht für "Quer" ist :fie:

EDIT:
Oh sehr geil, hab gerade auf der Seite die Tasche für "Quer" gefunden *freu* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
Aus erfahrung Top. Tacho wird nicht bedeckt!! Alles gut gelaufen!! Bild kommt noch!!
 
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
Wie versprochen! weitere Bilder

Hallo,
heute nach Zandvoort Holland gefahren!! Bei Tempo 250 Km hält das DING TIP TOP!!

Gruss
Open
 

Anhänge

evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
hab mir das gleiche teil geholt und montiers grad voller vorfreude samt 12v bordsteckdose.
(klappt alles super dank hilfe und anleitung ausm forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
nach der heutigen ausfahrt hab ich mich gefragt ob man das teil samt microusb-ladekabel einfach dran lässt?!
zahlt die teilkasko bei diebstahl? jedesmal dran machen,wegbaun etc?

wie machst du das? @opent
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich stülpe immer den Helm drüber bei einer kurzen Rast.
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hab mein Navi auch an der oberen Gabelbrücke befestigt. Bilder sind leider etwas staubig, immerhin schläft sie noch bis Ende April.

Eine bessere Lösung viel mir bei der GSX-R nicht ein, im Cockpit selbst gibt es leider keine geeignete Stelle.



 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hab mein Navi auch an der oberen Gabelbrücke befestigt. Bilder sind leider etwas staubig, immerhin schläft sie noch bis Ende April.

Eine bessere Lösung viel mir bei der GSX-R nicht ein, im Cockpit selbst gibt es leider keine geeignete Stelle.



Schaut gut aus! Hab ein paar Fragen an dich per PN geschickt!

lg
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
erfüllt bestimmt seinen Zweck, aber ich finde das es etwas zu viel ist. Sieht sehr mächtig aus. Ist aber ne echt gute Sache wenn mal ne lange Tour fährt
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sieht 1a aus ;) Die Tasche und den Halter habe ich aucvh alles, was mir noch fehlt ist die 12 V Steckdose ;)
Hätte jemand eine Anleitung für mich wie ich die am besten einbaue!? Und wie ich die richtig befestige?

Gruß
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Tja wieso braucht man ein Navi am Mopped? Auf den mir bekannten Strecken brauche ich es natürlich nicht, aber wenn ich z.B. nach Italien fahre speichere ich mir einfach die schönsten Strecken ab, setze Routenpunkte und zu guter letzt warnt es mich natürlich vor Blitzern :)

triplechris hat mich per PM gefragt, wie ich das angebaut habe. Vielleicht sind ja ein paar nützliche Infos für andere dabei, deswegen antworte ich mal "öffentlich"

Habe mir diese Halterung an die obere Gabelbrücke geschraubt:



Normalerweise kann man hier individuell seine Halteplatte anschrauben.

Ich hab mir aber einfach von Amazon eine Halteschale:
http://www.amazon.de/HR-Modellspezifische-Halterungsschale-passend-Gratia/dp/B00407JK96/ref=cm_cmu_pg__header
fürs Handy gekauft und diese dann mit Industriesekundenkleber auf diese Halterung geklebt.

Die 12V Steckdose hab ich auf der linken Seite in Kühlernähe verbaut. Einfach ein verstecktes Eck gesucht und mit paar Kabelbindern "festgebunden". Das dünne Ladekabel zum Handy stört mich eigentlich überhaupt nicht.
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
hab meine 12v steckdose ins heck verlegt,sicherung dran,usb-adapter rein und dann das 2m usb auf micro usb kabel durch die verkleidung,im (um? O.o) den tank nach vorne in den halter gelegt. stört nicht,alles da und sicher verbaut.
testberichte folgen ^^
 
Thema:

RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!!

RAM-Mount Gerätehalter für IPhone Halterung und 12 V Steckdosen eingebau!! - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram Mount Halterung Gabelholm

    Ram Mount Halterung Gabelholm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert? Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil? Bin am...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • Ram mount kugelkopf

    Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • Ram mount kugelkopf - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram Mount Halterung Gabelholm

    Ram Mount Halterung Gabelholm: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Ram Mount Halterung im Gabelholm probiert? Wackelt das Video? Hebt der Halter stabil? Bin am...
  • Suche RAM Mount Halterung

    Suche RAM Mount Halterung: Hallo, wie man an der Überschrift schon erkennen kann,suche ich eine "RAM Mount Halterung" für meine GSX-R 750. Wer eine abzugeben hat bitte per...
  • Ram mount kugelkopf

    Ram mount kugelkopf: Hi Leute, hab gestern zum Geburtstag überraschend ein Zumo Navi bekommen. Kann mir einer sagen welchen Rammount ich da genau benötige zum...
  • Oben