Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

Diskutiere Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?! im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; So, war heute beim Training von PS-Motorrad. Und es war erste Sahne! Super drauf der Peter und durch klare Ansagen und sehr gute veranschaulichung...
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So, war heute beim Training von PS-Motorrad. Und es war erste Sahne!
Super drauf der Peter und durch klare Ansagen und sehr gute veranschaulichung (Kurveneinfahrt, Blickführung, Körperhaltung) von ihm, hat jeder seine gesetzten Ziele erreicht. Zur Not mit Sprüchen wie "Geh mit dem Arsch runter du Lusche!" quer über das Testgelände:-D

natürlich nur für die, die das Knieschleifen erlernen wollten.

Hab mich sofort fürs B-Training angemeldet. (erweitertes Training - dort wird nochmal kurz auf das Kurvenfahren eingegangen und zusätzlich dinge wie Bremsen in schräglage.)
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Prima, haste dich auch für mettet angemeldet? :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Alles ausgebucht dieses Jahr :(

Aber was auch sehr cool ist, die die ein kurventraining absolviert haben, bekommen die termine für die Renntrainings übermittelt, bevor sie auf der Homepage sind.
Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall dabei!
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Was ist mettet?
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Da hab ich zum Glück den Dirk Kaletsch in der Nachbarschaft Instruktor beim Peter und ehemaliger TT Fahrer der hat mich zum Glück noch reingeschoben da war auch schon alles voll :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
So hab nu bei Motobike45 gebucht. Bin gespannt :D:D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Von dem Dirk hat Peter auch einiges erzählt. Den würd ich mir auch gern mal ausleihen :P
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Dann kommste mal zu uns, und dann fahren wir mal mim Dirk ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Das geilste ist eh Dirk seine neue Maschine ducati panigale s Tricolore mit terminogis, so brutal laut der Hobel :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hi dennis... wo hat dass denn stattgefunden das training?
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Freudenberg bei Siegen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ps-motorradtraining.de


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?! - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • ADAC Schräglagentraining

    ADAC Schräglagentraining: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hat irgendwer mal dieses Training mitgemacht? Ist das Zeit(Geld)verschwendung oder doch sehr hilfreich? Will das...
  • ADAC Schräglagentraining - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • ADAC Schräglagentraining

    ADAC Schräglagentraining: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hat irgendwer mal dieses Training mitgemacht? Ist das Zeit(Geld)verschwendung oder doch sehr hilfreich? Will das...
  • Oben