Suche Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7

Diskutiere Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Brauche dringends ne neue oder gebrauchte Vorderradfelge für meine K6. Farbe: blau. Bin auch für jegliche Tips offen wo ich eine finden kann, nur...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Brauche dringends ne neue oder gebrauchte Vorderradfelge für meine K6. Farbe: blau.

Bin auch für jegliche Tips offen wo ich eine finden kann, nur sind die bei ebay etc. echt Mangelware..

Danke schonmal für alle Antworten.
Goldfisch.

PS: Welche Felgen passen übehaupt noch drauf? also von welchem Baujahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7

Dringend Vorderradfelge GSXR 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Oben