neonröhren

Diskutiere neonröhren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; wenn heir einer fragen würde, wo man am besten 2 rosa bommeln an beiden lenkerenden ebfestigt, würde er hier wahrscheinlich von NIEMANDEM eine...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
wenn heir einer fragen würde, wo man am besten 2 rosa bommeln an beiden lenkerenden ebfestigt, würde er hier wahrscheinlich von NIEMANDEM eine vernünfitge antwort bekommen...
und ICH amche zwischen roten bommeln und bunten lichtern an einer GSX-R keinen unterschied...

wer sowas fragt erntet von mir spott. und wer sowas fragt MUSS einfach mit spott rechnen:P da könnt ihr hier rummoralaposteln wie ihr wollt, das juckt mich nichtmal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Vielleicht kann man die Entladung durch Solarzellen etwas absenken und somit Zeit gewinnen. Evtl ist dann gar eine Rückeinspeisung ins öffentliche Stromnetz möglich und so wäre ein R.o.I. nach 254 Jahren von dem Moped drin. Fragen über Fragen. .....
Evtl.kann man das in ein Kers System ala Formel 1 umwandeln
 
G

Gast6303

Gast
fluxraumkompensator würde hier abhilfe schaffen ! brauchst aber noch nen satz holzdioden um die pole zu kompensieren , aber stelle einen eimer hin wegen des anfalleneden spannungsabfall !
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry Leutz, ich find dass der Spass jetzt ein Loch hat. Denke das er es begriffen hat das die meisten von euch dagegen sind, aber deswegen braucht man sich net so auf kosten von anderen lustig machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Sorry Leutz, ich find dass der Spass jetzt ein Loch hat. Denke das er es begriffen hat das die meisten von euch dagegen sind, aber deswegen braucht man sich net so auf kosten von anderen lustig machen!

seh ich auch so, kann ja jeder mit seinem bike machen was er will oder? ^^ und wenn er mit roten bommeln fahren will, dann soll er das machen! hab schon ein bike mit FCB schweissband gesehn - brachte mich auch zum schmunzeln, aber wems gefällt?!?! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich finds echt geil, wie hier jeder meint alles andere sooo niederzureden!!! das ist ne Schande für die Motorradgemeinde, weil was jemand mit seiner gsxr macht, ist ja sowas von scheiss egal!!! will er aus ner gsxr ein custom bike machen ja wo ist das Problem????

und auch hier ist die Frage richtig: Wie alt seid ihr? :D :D :D
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Ich muss mich jetzt auch eben unbeliebt machen.
Hatte gerade ne evtl. geniale Idee. Wie wäre es, z.B. beim Modell k1 die Ram Airs innen Weiß zu lackieren und diese mit (falls es sowas gibt) schwarzlicht - LED (oder röhren) zu beleuchten.
Die Leuchtmittel müssen allerdings sehr weit hinten sitzen, evtl am Rahmen / Airbox, damit man sie nicht direkt sieht. Ha und nun feedback bitte =)

edit: Hatte mir das eher an ner blau/weißen vorgestellt, nicht mit meinem Lacksatz.
 
Thema:

neonröhren

Oben