Brauche eure Meinung...;)

Diskutiere Brauche eure Meinung...;) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Was denkt ihr über diese Angebot? Wollte mir in den nächsten Wochen ne 750 k4 zulegen wollen. Suzuki GSX R 750 K4 als Sportler/Supersportler in...
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Das Moped selbst sieht auf den ersten blick gut aus. Händler mit Gewährleistung is auch nie verkehrt.
Preis liegt meiner Meinung nach noch im Rahmen. Obwohl er etwas kleiner ausfallen könnte. ^^
Aber bei 'nem Händler haste da meist keinen Spielraum.
 
L

louis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
15
Ort
Verl, Germany, Germany
Motorrad
Gsx r 750 k4
danke dir erstmal,was denkst du über die kilometer-laufleistung? too much?oder i.o ,da scheckheft-gepflegt?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Too much? Hängt davon was du willst und/oder wie viel du ausgeben kannst bzw. willst.
Natürlich sind 25.000 schon 'ne Hausnummer, aber du kannst auch ein schlechtes Moped erwischen, was nur 5.000 runter hat. Es kommt immer auf's Gesamtpaket an und je mehr Papierkram, also Unterlagen welche die Vergangenheit des Mopeds protokolieren, desto besser!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
wenn sie wirklich so gepflegt ist wie beschrieben dann ist das meiner meinung nach ein gutes angebot...24000er frisch durchgeführt...was will man mehr?
könnte bei privatkauf aber etwas günstiger sein...
 
L

louis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
15
Ort
Verl, Germany, Germany
Motorrad
Gsx r 750 k4
Alles klar, dann werd ich da mal hin eiern und mir die Sache mal ansehen. Vielen dank an euch....mehr als 5000 wollte ich nicht ausgeben.

gruss
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Handle se auf 4500 .- runter und du hast echt ein super Bike für ein sehr guten Preis!
 
L

louis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
15
Ort
Verl, Germany, Germany
Motorrad
Gsx r 750 k4
Mittwoch schau ich sie mir an, ich werds versuchen,wie schon gesagt schwierig beim händler, naja 200 euro gehen immer ;)
 
Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
33
Ort
Mainhausen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich hab letztes jahr für meine K7 mit 10k km 4999 bezahlt... daher find ich 4990 doch schon recht ordentlich. mehr als 4,5 würd ich nich hinlegen ...
 
L

louis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
15
Ort
Verl, Germany, Germany
Motorrad
Gsx r 750 k4
Krass, da haste aber nen schnäppchen geschossen....ich gucke schon seid mehreren monaten bei mobile und co, aber so ein angebot hab ich leider noch nicht gefunden.Hab auch noch keine k4-5 unter 4000 gesehen,wenn dann nur einige 600er im bereich von 4000-5000 euro.Ich könnte mir ja sagen ,da die saison eh nicht mehr so lang geht, verschieb ich den kauf auf nächstes jahr,in der hoffnung ,dass sie dan billiger sind. Aber solang kann ich nicht warten glaub ich ;).....achja und was ich hier so lese,oder generell im netz ,kommen die 600er wohl nicht in frage ,da die meisten danach auf etwas größeres umsteigen,was ich mir eigentlich ersparen wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Also ich hab letztes jahr für meine K7 mit 10k km 4999 bezahlt... daher find ich 4990 doch schon recht ordentlich. mehr als 4,5 würd ich nich hinlegen ...
Sowas liebe ich! :D
Nur weil einer einmal wenig bezahlt hat, was ich in diesem Fall auch komisch finde, ist alles andere zu teuer. ^^
Irgendwas hat da wohl nicht gestimmt oder du hattest sehr, sehr viel Glück.

Louis, lass dir da nicht reinreden. Nimm Jemanden mit und versuch halt stark zu wirken. Jedoch habe ich schon viele Händler gesehen, die sofort abblocken und keinen Cent runtergehen.
Versuch es einfach.
 
L

louis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
15
Ort
Verl, Germany, Germany
Motorrad
Gsx r 750 k4
läuft schon ;)...nehme auch nen hänger mit als Argument"sofot mitnehmen"...^^und nen paar scheine wirken auch ab und zu wunder
 
L

louis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
15
Ort
Verl, Germany, Germany
Motorrad
Gsx r 750 k4
So die isses dann auch geworden für 4800, meiner meinung nach in einem super zustand... ich danke euch für eure beiträge ;)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Na dann herzlichsten Glückwunsch und willkommen im Klub ;)

Hoffe du hast viel Spaß mit der Maschine und immer schön oben bleiben!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Guter Kauf! :thumbs:

Das Inserat ist zwar nicht mehr verfügbar, aber was wollte der ursprünglich haben? € 5000,-?
Dann hast ja auch noch €200,- fürs Basarherz in Dir raus geschlagen. Und dann noch die Gewährleistung.
In Anbetracht der Tatsache, dass die 750er so schweineteuer gehandelt werden im Moment liegt der Preis voll im Rahmen.

Viel Spass mit dem neuen Bock und Finger (Räder) weg vom Acker!
 
Thema:

Brauche eure Meinung...;)

Brauche eure Meinung...;) - Ähnliche Themen

  • kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

    kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!: hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :) und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

    Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • brauch mal eure meinung

    brauch mal eure meinung: hei jungs, wollt mcih mal erkundigen was ihr machen würdet, hab von einem bekannten eine relativ günstige gsxr 750 w erworben mit der er einen...
  • Brauch eure Meinung!!

    Brauch eure Meinung!!: Bin im Moment dabei meiner kleinen 600er ein paar Farbtupfer zu geben. Geplant wäre, die Verkleidungsschrauben der Originalen mit rot eloxierten...
  • Brauch eure Meinung!! - Ähnliche Themen

  • kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

    kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!: hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :) und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

    Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • brauch mal eure meinung

    brauch mal eure meinung: hei jungs, wollt mcih mal erkundigen was ihr machen würdet, hab von einem bekannten eine relativ günstige gsxr 750 w erworben mit der er einen...
  • Brauch eure Meinung!!

    Brauch eure Meinung!!: Bin im Moment dabei meiner kleinen 600er ein paar Farbtupfer zu geben. Geplant wäre, die Verkleidungsschrauben der Originalen mit rot eloxierten...
  • Oben