Superbikelenker (LSL) für 1000er K2

Diskutiere Superbikelenker (LSL) für 1000er K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich fahr ne GSX-R 1000 K2. Bin am überlegen ein Superbikelenker von LSL zu verbauen. Hat von euch jemand Erfahrung oder lohnt es sich...
S

simon81

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
3
Ort
Geislingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Hi, ich fahr ne GSX-R 1000 K2.

Bin am überlegen ein Superbikelenker von LSL zu verbauen.
Hat von euch jemand Erfahrung oder lohnt es sich überhaupt ???
 
Thema:

Superbikelenker (LSL) für 1000er K2

Superbikelenker (LSL) für 1000er K2 - Ähnliche Themen

  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Ketten Rad ändern und Superbikelenker an der GSX-R 600 L1

    Ketten Rad ändern und Superbikelenker an der GSX-R 600 L1: Guten Morgen Freaks, ich überlege an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 hinten ein Kettenrad mit einem Zahn mehr zu montieren, damit die kleine etwas...
  • Superbikelenker Rückbau Suche Tipps

    Superbikelenker Rückbau Suche Tipps: Hallo alle miteinander, Ab Donnerstag trete ich meinen wohlverdienten Urlaub an und ich möchte die freie Zeit nutzen um einige kleine...
  • Umbau Superbikelenker

    Umbau Superbikelenker: Hallo, habe mich mal dazu entschieden an meiner K5 einen superbikelenker einzubauen bzw. einbauen zulassen, gibt es jemanden aus moers, duisburg...
  • LSL-Superbikelenker

    LSL-Superbikelenker: Hallo Leute! Bekomm morgen meine LSL-Superbikebrücke - okay, ja klar, .... SUPERBIKELENKER auf einer Gixxe!!! Frevel!!! ..... versteh euch ja ...
  • LSL-Superbikelenker - Ähnliche Themen

  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Ketten Rad ändern und Superbikelenker an der GSX-R 600 L1

    Ketten Rad ändern und Superbikelenker an der GSX-R 600 L1: Guten Morgen Freaks, ich überlege an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 hinten ein Kettenrad mit einem Zahn mehr zu montieren, damit die kleine etwas...
  • Superbikelenker Rückbau Suche Tipps

    Superbikelenker Rückbau Suche Tipps: Hallo alle miteinander, Ab Donnerstag trete ich meinen wohlverdienten Urlaub an und ich möchte die freie Zeit nutzen um einige kleine...
  • Umbau Superbikelenker

    Umbau Superbikelenker: Hallo, habe mich mal dazu entschieden an meiner K5 einen superbikelenker einzubauen bzw. einbauen zulassen, gibt es jemanden aus moers, duisburg...
  • LSL-Superbikelenker

    LSL-Superbikelenker: Hallo Leute! Bekomm morgen meine LSL-Superbikebrücke - okay, ja klar, .... SUPERBIKELENKER auf einer Gixxe!!! Frevel!!! ..... versteh euch ja ...
  • Oben