Racing Replica

Diskutiere Racing Replica im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, hab meine K8 in Hockenheim weggeworfen. Diese war Schwarz Matt mit roten felgen.. Inzwischen habe ich eine 3/4 K7 in Blau...
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Hallo Freaks,

hab meine K8 in Hockenheim weggeworfen. Diese war Schwarz Matt mit roten felgen..

Inzwischen habe ich eine 3/4 K7 in Blau...

Suche jetzt ein passendes Design soll was besonderes sein aber einen nicht total umhauen ( farbe - orange )

Gefallen tut mir das 2005er Moto GP Design von Yamaha aber eben für eine Suzuki K7

Leider komme ich nicht mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen zu recht daher suche ich jemand netten der daran spass hat :)

Also das Blau der Verkleidung soll bleiben...

Die Farbe der Aufkleber und des weiteren Decors und die Farbe der Felgen (können in jeder farbe lackiert werden) weiß ich auch noch nicht so recht..

Anbei die Bilder..

Bin gespannt auf eure Vorschläge :-)
 

Anhänge

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
yamaha Aufkleber auf ne gixxe? uhm das geht nicht. Ich werde meine renn gixxe einen lucky strike outfit verpassen.
Ich wuerde lieber noch nen paar weisse Aufklaeber rauf tun auf deine, und sou dass ein paar linien reinkommen.
 
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
also yamaha design bezüglich der gooo aufkleber. und die Yamaha Aufkleber dann aber natürlich von suzuki ;-)

ich würde gerne wissen wer die ganzen Designs für die gp und wm Macht. aber auch die privaten hobby racer haben geile designs ?!
 
S

speed2fight

Gast
Hey Artox,

ich glaube nicht, dass dir das gefallen wird, weil du schon eine matt-schwarze Maschine hattest...aber schau mal hier:

rossi-sword-21.jpg

Ich denke, dass es bisher noch keine matt-schwarze / neon-gelbe SUZI gab :) vlt. trau ich mich nächsten Winter dran??
Das blaue Design der Yamaha - gefällt mir gar nicht - aber die ROSSI Designs sind ziemlich geil...durchgeknallt :D

google mal: Valentino Rossi und guck dir die Designs an...

... ansonsten ...

flier_gsxr750_k7_arabic_white.jpg

flier_gsxr_design_sattler_3.jpg

flier_gsxr_design_sattler_1.jpg
 
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Ja das sieht mal sehr gut aus. Und die machen das Set dann wohl passend für das eigene BIke - Danke für den Link
 
Artox

Artox

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Habe mich jetzt umentschieden werde die Verkleidung in Rot lackieren. In Richtung Ducati also kräftig.

Und dann auf den seiten jeweils die MONSTER kratzer von sticker123.com

Und dann eben noch sponsor aufkleber in schwarz

Felgenfarbe weiß ich noch nicht...schwarz / grau metallic oder doch was anderes ?

Wenn jemand photoshop oder sowas in der art beherscht und lust hat wäre es nett wenn er das bild oben mal bisschen bearbeitet :-)

Gruß
 
Thema:

Racing Replica

Racing Replica - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • GSXR-K3 Alstare Racing Replica

    GSXR-K3 Alstare Racing Replica: Hallo, heute stell ich mal mein Baby vor. :) Handelt sich um die limitierte Version, Alstare Replica. Finde das Dekor einfach Traumhaft. Habe Sie...
  • Alstare Racing Replica - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • GSXR-K3 Alstare Racing Replica

    GSXR-K3 Alstare Racing Replica: Hallo, heute stell ich mal mein Baby vor. :) Handelt sich um die limitierte Version, Alstare Replica. Finde das Dekor einfach Traumhaft. Habe Sie...
  • Oben