Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

Diskutiere Farbcode für Soziusabdeckung gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Gsxr-freaks. Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode...
N

Nicl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Hallo, Gsxr-freaks.

Ich habe in der FAQ bei Vergkeidung zwar eine PDF Datei gefunden welche Farbcodes beinhaltet, jedoch nicht den Farbcode welchen ich brauche =/.

Ich habe eine Suzuki Gsxr 600 k4 in blau (Heck ist weiß).
Nun habe ich von dem Händler bei dem ich mein Motorrad kaufte, eine Soziusabdeckung geschenkt bekommen.
Jedoch ist diese blau und ich würde sie gerne in weiß lackieren lassen und deshalb meine Frage:

Hat jemand den Farbcode für die Soziusabdeckung eine Suzuki Gsxr 600 k4 (Blaues Modell) (Abdeckung=weiß)?

Zusatzfrage: Die Lackierung würde 50 Euro kosten. Lohnt sich das?
Oder würdet ihr soetwas vertrauen bzw. habt schon erfahrungen gemacht? http://www.ebay.de/itm/Soziusabdeck...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e65145d3e

Gruß, Nicl
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
Hä? :D

Da gibts doch für deine Gixxe nur 1 Weiß in der Liste

Welchen suchst du dann? Oder raff ichs gerade mal wieder nicht?
 
N

Nicl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
ouh okay dann ist das wohl: YBD Perl Splash White Top:4310 Base:1310

Aber hat jemand erfahrungen mit der genannten Verkleidung aus Hong-Kong?

Wäre ja extrem günstiger als das Lackieren und zudem hätte ich ein neues Teil, oder?
 
N

Nicl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
also ich habe mich soweit entschieden eine neue Verkleidung zu kaufen.

Jetzt bleibt nurnoch die Überlegung:Hong-Kong-Verkleidung für 35 euro im E-Bay ergattern, oder Originale Verkleidung für 75 Euro Kaufen? Ich würde gerne einen Untschied der beiden Verkleidungen wissen =/. Weiß einer von euch Rat oder hat mit den Hong-Kong Verkleidungen erfahrungen gemacht?
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Ori für 75 geht grad so, sind Aufkleber auch mit dran oder nur Lackierung?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Richtig lesen! Inner ebäh Beschreibung steht drin: Origianlform! Also keine Originale Halterung! Schau mal bei Bike-teile.de. Villeicht findeste da ne originale inner richtigen Farbe zu nem guten Gebrauchtpreis!

ZB:
http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=907374

fast neu!! Dann weisste was die Dinger neu kosten! Lass die dir geschenkte lackieren! Dann haste 50 Euronen gelatzt und ne originale zu Hause!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbcode für Soziusabdeckung gesucht

Farbcode für Soziusabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode für 600 k5 rot

    Farbcode für 600 k5 rot: ein fröhliches hallo! ich habe zwei fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen.:confused: woher bekomm ich den farbcode für meinen lack? ist ne...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Suche Farbcode für KLE 500 - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode für 600 k5 rot

    Farbcode für 600 k5 rot: ein fröhliches hallo! ich habe zwei fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen.:confused: woher bekomm ich den farbcode für meinen lack? ist ne...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Oben