Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

srad elektrischer vergaser

Erstellt von da_kobold, 28.08.2011, 18:38 Uhr · 21 Antworten · 15.119 Aufrufe

chefkoch ich weiß ja nich aber du bist echt krass im positiven sinne selbstverständlich!
    heißt das das es sein kann das mein problem damit zusammenhängt, das eines der magnetventile nicht richtig schaltet und ch deshalb nur in einem gewissen drehzahlbereich die probleme habe?
    zudem kommt, das der vergaser KOMPLETT mit 135 bzw 125-(müsste jetzt lügen!) er düsen ausgestattest ist?
    weil die kiste vorher ja wirklich gegangen ist wie die sau...?

MfG

2.  
    ich habe ein ähnliches Problem mit dieser Vergaseranlage und zwar kann ich den Unterdruckschlauch nicht finden der auf den Benzinhahn gehören sollte. Ich habe das Ding teilzerlegt gekauft und inzwischen läuft sie auch wieder sehr gut wenn ich Benzin direkt in den Benzinschlauch der Vergaser fülle mit einem Trichter aber da ich den Unterdruckschlauch nicht finden kann und auch keine Ahnung habe wo genau der am Vergaser sein sollte kann ich das Bike nicht Probefahren da mir nach einer halben Minute Standgas der Sprit ausgeht :-( Kann mir bitte jemand helfen? Alle Schläuche bis auf den Unterdruckschlauch hab ich schon gefunden und richtig angeschlossen.

Danke euch

4.  
Seite 2 von 2 ErsteErste 12