srad elektrischer vergaser

Diskutiere srad elektrischer vergaser im Probleme Forum im Bereich Technik; chefkoch ich weiß ja nich aber du bist echt krass :) im positiven sinne selbstverständlich! heißt das das es sein kann das mein problem damit...
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
chefkoch ich weiß ja nich aber du bist echt krass :) im positiven sinne selbstverständlich!
heißt das das es sein kann das mein problem damit zusammenhängt, das eines der magnetventile nicht richtig schaltet und ch deshalb nur in einem gewissen drehzahlbereich die probleme habe?
zudem kommt, das der vergaser KOMPLETT mit 135 bzw 125-(müsste jetzt lügen!) er düsen ausgestattest ist?
weil die kiste vorher ja wirklich gegangen ist wie die sau...?

MfG
 
N

Nailstorecc

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
15
Ort
Steinhaus
Motorrad
-mehrere
ich habe ein ähnliches Problem mit dieser Vergaseranlage und zwar kann ich den Unterdruckschlauch nicht finden der auf den Benzinhahn gehören sollte. Ich habe das Ding teilzerlegt gekauft und inzwischen läuft sie auch wieder sehr gut wenn ich Benzin direkt in den Benzinschlauch der Vergaser fülle mit einem Trichter aber da ich den Unterdruckschlauch nicht finden kann und auch keine Ahnung habe wo genau der am Vergaser sein sollte kann ich das Bike nicht Probefahren da mir nach einer halben Minute Standgas der Sprit ausgeht :-( Kann mir bitte jemand helfen? Alle Schläuche bis auf den Unterdruckschlauch hab ich schon gefunden und richtig angeschlossen.

Danke euch
 
N

Nöle

Minigixxer
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
16
Ort
Ehrenburg
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
Thema ist zwar schon 10 Jahre her..

Bei mir kommt Benzin aus der Verbindung die zum Luftfilterkasten geht!

Ursache?
 
Thema:

srad elektrischer vergaser

srad elektrischer vergaser - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?

    SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?: Servus. Es geht um die Bj 98er Srad 750ccm Einspritzer Es wird ja immer wieder behauptet das man bei einer 98er Srad das Schwarz-Braune Kabel am...
  • 96er 750 Srad elektrik Problem

    96er 750 Srad elektrik Problem: Servus Leute, wie die Überschrift scho sagt, hab ich bei meiner 96er 750 Srad ein (hoffentlich) kleines E- Problem. Vor dem Winter hab ich sie...
  • Total ausfall der Elektrik bei meiner Srad

    Total ausfall der Elektrik bei meiner Srad: Guten morgen!! Kann nicht schlafen,weil meine Maschine nicht mehr l?uft.Kann mir vielleicht einer helfen?????Br?uchte unbedingt einen...
  • Total ausfall der Elektrik bei meiner Srad - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?

    SRAD Elektrische Drossel macht keinen Sinn?: Servus. Es geht um die Bj 98er Srad 750ccm Einspritzer Es wird ja immer wieder behauptet das man bei einer 98er Srad das Schwarz-Braune Kabel am...
  • 96er 750 Srad elektrik Problem

    96er 750 Srad elektrik Problem: Servus Leute, wie die Überschrift scho sagt, hab ich bei meiner 96er 750 Srad ein (hoffentlich) kleines E- Problem. Vor dem Winter hab ich sie...
  • Total ausfall der Elektrik bei meiner Srad

    Total ausfall der Elektrik bei meiner Srad: Guten morgen!! Kann nicht schlafen,weil meine Maschine nicht mehr l?uft.Kann mir vielleicht einer helfen?????Br?uchte unbedingt einen...
  • Oben