nein ich lass nicht los...

Diskutiere nein ich lass nicht los... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; heftig wie lang er sich an seinem bike festhält, dafür fliegt sie ihm aber auch am ende fast noch auf den helm... häng grad irgendwie beim...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
heftig wie lang er sich an seinem bike festhält, dafür fliegt sie ihm aber auch am ende fast noch auf den helm...



häng grad irgendwie beim beamer crashen:
wems zu lange dauert, skippt einfach auf 3:20 mins... interessant ist das ende "wir sind dann noch nach hause gefahren" :D

 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
und die bmw läuft weiter...

so ist das wenn man noch nicht richtig fahren kann...und es unbedingt wissen will...

ÜBERMUT TUT SELTEN GUT :D
 
K

Keule85

Gast
*Kopfschüttel*

Wenn das zum Schluss deine nach Hause Fahrt war, will ich net wissen wie du sonst um die Ecke kommst...

Sry, aber da fehlt mir dann doch jegliches Verständnis bezogen auf deinen geistigen Verstand!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kein grund für spekulationen über meine geistige reife:

mit meiner 750er kann ich nur mit maximal 280 kmh rechts überholen :(

:p
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
wieso geht die BMW denn nicht aus ?
Hat die nicht auch einen Sensor verbaut der den Motor bei solch einer Schräglage ausschaltet ?
Meine hat das doch glaub ich, oder ?
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Das Mopped hat auch TS, da kannst Du in der Kurve Vollgas stehen lassen. Komisch nur das man auch trotz der kleinen Gimmiks bei der BMW sich aus Maul legt.:lol:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wieso geht die BMW denn nicht aus ?
Hat die nicht auch einen Sensor verbaut der den Motor bei solch einer Schräglage ausschaltet ?
Meine hat das doch glaub ich, oder ?
Bei BMW dachte man sich der Kunde kann den Sensor extra kaufen wenn er denn möchte, und packten ihn Serienmäßig nicht mir rein...
Wohl mit ein Grund warum das Bike so "günstig" war :D

Die haben dann aber mal ne Rückrufaktion gemacht, haben den dann nachgerüstet... nur waren wohl noch nicht alle da :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
war grad auf der suche nach nem topic den ich hier mal eröffnet hab, hab dabei diese videos wieder gefunden. witzig, wie das leben so will den fahrer aus dem 2ten video habe ich dieses jahr in osl kennengelernt
 
Thema:

nein ich lass nicht los...

nein ich lass nicht los... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein?

    Gsxr 600 Import Ja oder nein?: Servus an alle :) Frage: Suzuki gsxr 600 bj: 2008 aus Italien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Maschine nichts taugt. Ist schon ein...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Gsxr 600 Import Ja oder nein?

    Gsxr 600 Import Ja oder nein?: Servus an alle :) Frage: Suzuki gsxr 600 bj: 2008 aus Italien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Maschine nichts taugt. Ist schon ein...
  • Oben