kleine tour kommenden sonntag, 11.09

Diskutiere kleine tour kommenden sonntag, 11.09 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Ja Olli, um 13:15 an der BFT geht klar ;)
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ja Olli, um 13:15 an der BFT geht klar ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Na klar wenn du um 13:30 am achter bist sollten wir dich finden :D

Liste die bis jetzt dabei sind, bitte Kopieren und fortführen :

1. Reeko
2. Dirkor
3. Heizzer
4. Schnuder
5. mr.jordan
6.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Alles klar.dann bis später jungs
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Update, hat wer lust evtl am kommenden sonntag nochmal ne runde zu drehen ?!
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
wenns Richtung Schwarzwald geht hab ich interesse. Kommt aber drauf an wie schnell ihr unterwegs seid ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hätte zwar jetzt ein neues bike aber leider keine zeit....bin in köln übers WE
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich schau mal wer alles interesse hat .. oder oli wir fahren donnerstag ?!
 
Thema:

kleine tour kommenden sonntag, 11.09

kleine tour kommenden sonntag, 11.09 - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Kleine ruhige Tour Odenwald, Miltenberg, Klingenberg

    Kleine ruhige Tour Odenwald, Miltenberg, Klingenberg: Hallo, wir machen morgen eine kleine Tour. Starten werden wir in 64395 Brensbach geg. 12 Uhr. Dann gehts ungefähr so weiter: Fischbachtal...
  • Kleine ruhige Tour Odenwald, Miltenberg, Klingenberg - Ähnliche Themen

  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,

    GSXR-K6 Hamburg, Blau-Weiß? Kleine Tour gestern Abend,: War mit nem Freund bischen rumcruisen und dachten mal machen wir mal 2 Fotos, war ein geiler Abend, und jetzt kann die Saison richtig kommen.
  • Kleine ruhige Tour Odenwald, Miltenberg, Klingenberg

    Kleine ruhige Tour Odenwald, Miltenberg, Klingenberg: Hallo, wir machen morgen eine kleine Tour. Starten werden wir in 64395 Brensbach geg. 12 Uhr. Dann gehts ungefähr so weiter: Fischbachtal...
  • Oben