750 k9 crashpads

Diskutiere 750 k9 crashpads im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; erstmal zu anfang: habe schon die forumssuche benutzt aber finde wenn 1000[...]000 also was sind gute crashpads für die 750 k9 ? hat da jemand...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
erstmal zu anfang: habe schon die forumssuche benutzt aber finde wenn 1000[...]000
also was sind gute crashpads für die 750 k9 ?
hat da jemand eine gute marke evtl parat ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, ist zwar um ne 600er gegangen aber wird auch was für deine geben ;)

Thread
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
da war ich auch schon drin aber da haben alle was anderes gepostet
der eine schwört auf den deckel der andere die marke der andere eine andere

gibts mittlerweile favoriten?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
für die optik gibts eigentlich nur top blocks...findeste in deutschland glaub ich nur bei kern-stabi ... die hab ich z. b. sehen gut aus und bringen was + man muss nicht durch die verkleidung bohren. bewährt haben sich auch die gsg, schön ist bei denen wenn das bike mal umgekippt ist tauscht man eben die plastikkappe für ein paar euro aus und alles sieht wie neu aus... wetzt du die topblocks ab musst du das ganze set neu kaufen, einzeln gibt es sie nicht... und das set ist teuer =)

das sind meiner meinung nach die besten wenns um schutz der verkleidung geht.

hier gehen die meinungen auseinander, die einen schützen halt das plastik um nach kleinen umkippern oder leichten rutschern keine kosten zu haben, die anderen sagen scheiß aufs plastik ich will nix am rahmen oder motor haben =) und schützen lieber die wirklich wichtigen teile des bikes um auch bei heftigen stürzen noch ne gute basis zum aufbauen zu haben.

für den motor sollen die spinnen geil sein, solltest du bei LSL z.b. finden.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Gsg schau dir sie mal an
Habe sie an meiner Kilo
Sind ganz schick
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
meint ihr diese mit topblocks ?
klick
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
meint ihr diese mit topblocks ?
klick
Jo genau die. Hab die auch an meiner 600K7. Montage und Optik super, fallen überhaupt nicht auf. Sturzerprobt sind meine zum Glück noch nicht, aber von der Form her und so bin ich da guter Dinge!
Zur Montage musst nur kurz die linke Verkleidung runternehmen, dafür wird nix dran rumgepfuscht (Löcher machen etc.).
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hätte evtl einer von euch mal ein bild von einem montierten top block?
finde bei google auch nichts
das bild auf der website ist auch nicht das wahre
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hay danke für die schnellen bilder aber bei bild 2 sind da immer so grße lucken zwischen ?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Lücke zwischen Pad und Verkleidung ist links bei mir etwas größer als rechts. Kommt auf den Bildern aber auch extrem rüber, weil ich durch das Fehlen des oberen Verkleidungsteil genau in die Lücke reinfotografieren konnte. Den Blickwinkel hast du normal nicht.

Ich schätze das es links ca. 1 cm und rechts ca. 0,5 cm Abstand sind. Im Normalfall sieht das aber niemand / fällt es gar nicht auf - siehe letztes Bild.
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ok dankeschön
dann werden es wohl morgen diese werden
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hat wer auch nochmal für mich evtl die gsg sturzpads an einer k8 / k9 dran ?
muss dafür die verkleidung angeschnitten werden? nein oder ?
 
Thema:

750 k9 crashpads

750 k9 crashpads - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Welche Crashpads an GSXR 750 SRAD?

    Welche Crashpads an GSXR 750 SRAD?: Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe heute ein wenig bei verschiedenen Anbietern geschnüffelt und stellenweise gab es da Formulierungen wie "ggf...
  • Welche Crashpads an GSXR 750 SRAD? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Welche Crashpads an GSXR 750 SRAD?

    Welche Crashpads an GSXR 750 SRAD?: Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe heute ein wenig bei verschiedenen Anbietern geschnüffelt und stellenweise gab es da Formulierungen wie "ggf...
  • Oben