Fahrgemeinschaft - OSL 28.-29.09.2011

Diskutiere Fahrgemeinschaft - OSL 28.-29.09.2011 im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Gudn, wollte mit Anhänger hochfahren, evtl noch in eine Box. kommt aber auf den Preis drauf an ;) ansonsten mit Vorgarten dort aufschlagen u im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Gudn,

wollte mit Anhänger hochfahren, evtl noch in eine Box. kommt aber auf den Preis drauf an ;)
ansonsten mit Vorgarten dort aufschlagen u im Zelt pennen.

Anfahrt/Anreise:

Kassel - OSL
am Vortag 27.9. und nicht "zuspät" (~14-15 los), da das aufbauen auch noch dauert.

*1 Platz noch frei

Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Hmm,plant uns der Ralph nicht schon in irgendeiner Boxenecke mit ein?
In dem Fred mit der Liste steht ja...
...Weiterhin hat er den Zweck, dass ich nachschauen kann, wer zu Hafeneger kommt und ich entsprechend Box oder Boxen für die Leute organisieren kann...
Wenn ich Quark schreibe berichtigt mich.

Ich komm am 28.9. frühs angeschlichen,wie gehabt.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Hmm,plant uns der Ralph nicht schon in irgendeiner Boxenecke mit ein?
In dem Fred mit der Liste steht ja...

Wenn ich Quark schreibe berichtigt mich.

Ich komm am 28.9. frühs angeschlichen,wie gehabt.
oh das wäre super, muss ja nur Karre darin abstellen können, für mehr brauch ich sie nicht.
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,im nachbar Forum gsxr1000net gibt's schon ne Box vom Ralph.
Der Karl ( BT10SS) ist der Boxenmeister.Einfach mal nachlesen.
Gruß,der Siegerländer
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bin mit Wohnmobil da... und bau mir meine eigene Box an.

also Box brauch ich nicht mehr, hatte auch innem r4f gefragt gehabt, was das kosten würde, wurde aber erst mal eingetragen ohne irgendwelche Rückmeldung... :(

Wenn einer also Boxenplatz sucht...


und btw.
meine "Fahrgemeinschaft" = VOLL
 
C

Christopher

Gast
Dann stell ich mich wohl einfach nebenhin wenn platz ist,Wetter passt ja.
Viell. bring ich morgen Abend Hänger & Moped schon hin.
Bin erstmal nimmer on, mein Inet verweigert sich mir derzeit.

bis denndann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrgemeinschaft - OSL 28.-29.09.2011

Fahrgemeinschaft - OSL 28.-29.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Fahrgemeinschaft OSL 24.04.2012-25.04.2012

    Fahrgemeinschaft OSL 24.04.2012-25.04.2012: Wer von euch fährt hin und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Bin aus der Nähe von Düsseldorf. Melden!
  • Fahrgemeinschaften - OSL 30.-01.07.2011

    Fahrgemeinschaften - OSL 30.-01.07.2011: Gudn, da ich allein fahren immer etwas doof finde, Frage ich mal mit dem Thread, wer Fahrgemeinschaften anbietet bzw. braucht, so kann man Sprit...
  • Fahrgemeinschaften - OSL 30.-01.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Fahrgemeinschaft OSL 24.04.2012-25.04.2012

    Fahrgemeinschaft OSL 24.04.2012-25.04.2012: Wer von euch fährt hin und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Bin aus der Nähe von Düsseldorf. Melden!
  • Fahrgemeinschaften - OSL 30.-01.07.2011

    Fahrgemeinschaften - OSL 30.-01.07.2011: Gudn, da ich allein fahren immer etwas doof finde, Frage ich mal mit dem Thread, wer Fahrgemeinschaften anbietet bzw. braucht, so kann man Sprit...
  • Oben