Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

Diskutiere Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt...
T

tawares

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
7
Ort
tawares
Motorrad
GSXR 600
Servus,

ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an!
Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt aus und das von einem Tag auf den anderen obwohl die Maschine in der Garage stand.

Jemand ne idee an was das liegen kann bzw. was dagegen zu unternehmen ist?

Vielen Dank
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei mir war damals mal das Kabel ab... Einfach mal Tank hochklappen ob sich eventuell was gelöst hat.. LG
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Notausschalter ! :D
 
T

tawares

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
7
Ort
tawares
Motorrad
GSXR 600
schön wärs! :-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:05 geschrieben, der vorherige um 12:36. ------------​

Hab gerade die Sicherungen überprüft..eine nach der anderen rausgenommen und wieder rein weil alle noch in Takt sind und .... sie läuft wieder... :-)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Läuft die Benzinpumpe vllt über eine Sicherung? Check die mal durch, ich weiß es jetzt auch nicht so genau.
Ansonsten fällt mir auch nur ein die Steckverbindungen zu prüfen, wenn dort nichts zu finden ist könntest noch die Pumpe direkt an der Batt. anschließen un zu gucken ob se heil ist.

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:37 geschrieben, der vorherige um 13:35. ------------​

ups hab deine Änderung eben erst mitbekommen :D
 
Thema:

Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt

    GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt: Hallo Leute, meine Benzinpumpe ist defekt. Zu meiner frage, kann ich von der 750er gleich das ganze Ding austauschen? d.h. das ganze Paket was in...
  • GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt

    GSX-R SRAD 600 Benzinpumpe defekt: Hallo Leute, meine Benzinpumpe ist defekt. Zu meiner frage, kann ich von der 750er gleich das ganze Ding austauschen? d.h. das ganze Paket was in...
  • Oben