Samstag 1.10 Südschwarzwald

Diskutiere Samstag 1.10 Südschwarzwald im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Jemand lust am kommenden Samstag den südlichen Schwarzwald unsicher zu machen? Wetter soll ja nochmal Bombe werden!
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
Jemand lust am kommenden Samstag den südlichen Schwarzwald unsicher zu machen? Wetter soll ja nochmal Bombe werden!
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Würde echt gern mitfahren. Leider hab ich keine zeit... Nächstes mal ;)
 
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
B 31 richtung Tittisee macht spaß ,fahr ich zur Zeit öfter ,oder Schauinsland :)
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Wo wäre denn der Startpunkt?
Wohne an der Schwarzwaldhochstraße Richtung Achern.
Wenn es in der Nähe (100km umkreis) ist wäre ich dabei!
(antwort am besten per PN ;-) )
 
chillkito

chillkito

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
17
Ort
Engen
Motorrad
Gsx r k2
Leider auch keine Zeit Samstag,wäre sonst gerne dabei fahre auch oft die B 31 von Engen nach Freiburg und zurück.

Naja,vll sieht mann sich ja mal:)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wir könnten uns st. georgen treffen oder so! und dann richtung st. märgen oder so, da is auch ziemlich cool und dann richtung tittisee und feldberg?!?

@ schleifendes knie, wärst du denn dabei? und schauinsland is doch gesperrt oder?
 
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Da ich Freitag die letzte Nachtschicht hab kann ich nicht genau sagen wann genau ich Samstag fahren werde !?!? kommt darauf an wann ich aufwache etc.

Wenn aber einige aus der Gegend hier fahren kann Man(n) sich für nächste Saison gerne mal verabreden !!

Am WE ist Schauinsland gesperrt ,das stimmt :( ...

Gruß Thomas
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
nur am we? nice
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ja nur am WE! War die Woche auch schon oben... Also am Sonntag Nachmittag ( ab 15Uhr) wäre ich dabei, wenn dann nochmal jemand fahren will. Ansonsten kann euch euch die Strecke von Münstertal über das Wiedener Eck nach Utzenfeld und dann wieder richtung Feldberg. Von dort aus kann man ja zum Titisee oder auch zum Schluchsee. Die Strecke fahre ich regelmäßig ab!
Müsst ihr echt mal fahren ;)

Nachtrag: Das Motorradhaus Schindler in Lörrach hat am Wochenende "Oktoberfest". Bin seid Jahren immer dort und finde es eigentlich recht gut. Also wenn ihr Lust habt, dann schaut gerne mal vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich bin am sonntag leide in münchen aufm "Oktoberfest" :D:D
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Schade schade....

aber viel spass dort!!
 
Thema:

Samstag 1.10 Südschwarzwald

Samstag 1.10 Südschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Oben