Bilsterberg

Diskutiere Bilsterberg im Bilster Berg Forum im Bereich Rennstrecken; Es wird, nächstes Jahr gehts rund :D
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mach uns das gelobte land nicht madig, wir wollen auch endlich unseren eigenen rennsporttempel vor der tür :D

die 250 haben mich aber auch geschockt als ich sie bei dannhoff gelesen hab :D mal schauen was die anderen anbieten
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Das wird so enden wie die Preise der Nordschleife.
Viele Test und Einstellfahrten der KfZ-Hersteller etc.
Wenig Termine für Privat.

Aber mal sehen wenn die Strecke fertig ist und wie es nach dem 1. Betriebsjahr aussieht.

madox
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
die sollen bloß keinen scheiß machen und die Preise gefälligst "niedrig" halten :)
PB ist nur ne Stunde von hier... und ich freu mich schon das letzte halbe Jahr dass dort gebaut wird ;)

ich denke aber, ich werde nächstes Jahr mal ' Bibe ' buchen .
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Speer-Racing hat seine Termine nochmal geändert und wird wohl keine Veranstaltung mehr auf den Bilster Berg anbieten. Grund sind angeblich horrende Preise des Betreibers. Auch andere Veranstalter überdenken sich wohl nochmals ob sich Veranstaltungen auf der noch nicht mals existierenden Strecke anbieten sollen und wollen.
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Speer-Racing hat seine Termine nochmal geändert und wird wohl keine Veranstaltung mehr auf den Bilster Berg anbieten. Grund sind angeblich horrende Preise des Betreibers. Auch andere Veranstalter überdenken sich wohl nochmals ob sich Veranstaltungen auf der noch nicht mals existierenden Strecke anbieten sollen und wollen.
Nach meinen Informationen ist Speer aber am 21. und 22. Juli da
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Jo, Tatsache...
Heut mittag funzte das buchen etc. noch nicht und nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt das es wohl kein Termin auf dem Bilster Berg geben würde... Anwscheinend eine Fehlinformation.
Naja Glück für uns :)
190 -225 Euro ist auch nicht so utopisch hoch wie befürchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab die diskussion gestern abend noch im r4f und bp verfolgt, schweinekotze :S da ist das gelobte land so nah und dann sowas. hatte schon vom ersten moment so ne böse vorahnung, die midlifecrisis-cabrio-fraktion lässt sich sicherlich leichter melken und ist lieber gesehn.

salut was hältste von 2 terminen osche und 1 mal sachsenring, also zurück zu meiner ursprünglichen planung :)...und in 13 versprech ich dir zandvoort :P

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:34 geschrieben, der vorherige um 19:31. ------------​

Jo, Tatsache...
Heut mittag funzte das buchen etc. noch nicht und nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt das es wohl kein Termin auf dem Bilster Berg geben würde... Anwscheinend eine Fehlinformation.
Naja Glück für uns :)
190 -225 Euro ist auch nicht so utopisch hoch wie befürchtet.
hahaah wollt grad sagen mach die augen auf :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:10 geschrieben, der vorherige um 19:34. ------------​

was interessiert mich mein gewäsch von vor 10 min :) ... 21.7 + 22.7 gebucht und wie mir meine telefonkette grad bestätigt hat ist der halbe swingerparkplatz mit von der partie... juhu bilster berg wir kommen


:D
 
S

Strimmiger

Gast
Sonntag 22.07.2012
[Speer-Racing]

Bilster Berg

Renntraining
Bilster Berg



102db Phonlimit
ab 190,00 €



laut internetseite von Speer
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Dann hoffe ich das Sie gut schätzen. Es sollen ja hurrende Summen verlangt werden für Veranstaltungen auf dem Bilster Berg.
Der Preis ist ja schon eher die obere Grenze wenn man bedenkt das weder Box noch Catering drin ist.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Es kann noch keiner wissen, was es kostet. Das sind Schätzungen!
dannhoff hatte auf 250 geschätzt, was ja anscheint im r4f auch ordentlich für diskussion gesorgt hat. speer bietet wie strimminger ja schon zitiert hat 190 € ohne alles an. kam auch grad so in der bestätigung, scheint also verbindlich zu sein. ich komm so auf knappe 450 € ohne box für 2 tage, von wegen fahrtkostenersparnis bleibt da nix mehr über. ist ok für 2012 aber wenn der preis so bleibt werd ich da nicht oft fahren.

aber trotzdem ralph seit ihr im gespräch mit bb für die nächsten jahre? :)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja würde auch nicht ein weiteresmal dort buchen wenn die Preise so bleiben sollten.

Bzgl.: Box sollten wir uns nach Bekanntgabe der Boxenpreise nochmal austauschen ob wir eine Forumsbox nehmen oder so.
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
22.07.12
Sonntag

Bilster Berg
Renntraining
max. 102 db
Gruppe: mittel
Startnummer: 180

199,00 €

ist bestätigt mit Versicherung. Also sind die Preise fest
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
wollt nochmal genau den Preis wissen:
199€ / Tag inkl. Versicherung ohne Transponder ?

danke schonmal für die Antwort
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo ist richtig ohne instruktor und transponder 199 €
finds auch nen wenig merkwürdig bei speer, das du erst auf buchen klicken musst, dich dann einloggst und erst dann informationen zu den zusatzkosten bekommt :rolleyes: könnte man schöner gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilsterberg

Bilsterberg - Ähnliche Themen

  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

    17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing: Noch jemand von Euch dabei? Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing - Ähnliche Themen

  • 17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing

    17. Mai 2013 - Bilster Berg - BDracing: Noch jemand von Euch dabei? Hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält, sieht ja derzeit sehr schlimm aus.
  • Oben