Ducati Monster 796

Diskutiere Ducati Monster 796 im Testberichte-Motorräder Forum im Bereich Testberichte; NIx ... .:rolleyes::smilie_f::motz::motz::motz::mundzu::nachdenk::sorry::weint::weint: EDIT: doch... Fahrrad gelgentlich... dann mach ich immer...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
NIx ... .:rolleyes::smilie_f::motz::motz::motz::mundzu::nachdenk::sorry::weint::weint:

EDIT: doch... Fahrrad gelgentlich... dann mach ich immer soo ""brruum brruuum bruuummm und mach powerwheelies :D - kupplung hab ich ja keine"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Oh das natürlich blöd. Aber willst wieder was haben???
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
@Arlen Ness was ist aus deiner Ducati Geschichte geworden????
Das ganze hat sich erledigt bin irgendwann auch mal eine streetfighter probe gefahren aber naja irgendwo hat mich das ganze nicht überzeugt. Dafür steht jetzt eine Bking neben der Gixxe in der Garage
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Das ganze hat sich erledigt bin irgendwann auch mal eine streetfighter probe gefahren aber naja irgendwo hat mich das ganze nicht überzeugt. Dafür steht jetzt eine Bking neben der Gixxe in der Garage
Ok das hätte ich nicht gedacht, aber gut warum nicht dann viel Spass damit
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
japp, zur auswahl stehen: GSXR, GSX750, SMC690, 690Duke, 390Duke und DRZ400sm,
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
mit sicherheit nicht ;)
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Und wieso nicht???? Bist die schonmal gefahren???
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ne... aber 1. isses ne überteuerte Marke :D und 2. will ich kein Bock der mehr in der Werkstatt is als man damit färht und 3. mag ich das rasseln nciht
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nunja die trockene Kupplung ist bei manchen Ducs tatsächlich ne Schwachstelle.

Aber ansonsten sind auch die robust, auch wenn oft das Gegenteil hört.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Also die neuen Rasseln überhaupt nicht mehr.Mein Kollege fährt jetzt seid 12000km ne Ducati und hatte bis jetzt noch gar nichts von daher .Aber gut muss ja jeder selber wissen
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
is ja nun auch n Audi das Bike :D ;)
 
Thema:

Ducati Monster 796

Ducati Monster 796 - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

    Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

    Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Oben