Zubehör ESD für gsxr 750 K4

Diskutiere Zubehör ESD für gsxr 750 K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; der mivv gp in carbon zerplatzt als bolt on!!!! das berichten sehr viele also in dem video siehste mich mit nem hurric sp auf meiner 750er...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
der mivv gp in carbon zerplatzt als bolt on!!!!
das berichten sehr viele
also in dem video siehste mich mit nem hurric sp auf meiner 750er.
leistung ist mit gekürztem db-killer normal und ohne hat sie etwas mehr druck unten,was dann aber oben etwas fehlt

video musste bis ende gucken,da hörste den sound im stand
http://www.youtube.com/watch?v=uWr8NVUBk5A
 
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
Schon mal danke für deine schnelle Antwort. Was haltet ihr von STORM? Kommt auch aus dem Haus MIVV und ist günstiger...

http://www.mivv-shop.de/product_info.php/info/p5911521_STORM-Auspuff-GP-BOLT-ON-fuer-Suzuki-GSX-R-750-Bj-2004-bis-2005.html

Weiss nur nicht wie die von der Verarbeitung und Leistungsentfaltung sind??
denn kriegste ja auch für ne 600er. jetzt meine frage: krieg ich den auch an ne k3 gebastelt? hab ne 600er k3 und find den pott echt geil. mfg Dirk
 
M

Marv

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
42
Ort
deutschland ^^
Motorrad
4x NSR 125
könntest dir au mal nen ixil anschauen ( extrem shorty is glaub die bezeichnung)
wird warsch. ähnlich wie der mivv ausfallen..
mir gefällt er optisch recht gut.. hat ja hinten au noch diese kappe drauf..
und sound is au gut..
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Kann man nicht einfach den MIVV GP Slip On von der 1000 nehmen. Für die 750 gibt es nur einen Bolt on... hätte aber auch lieber den Slip ON.... Weisst du da was? Geht das? schreib mich mal an.
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Hab mir den MIVV GP gekauft ... der von der K5 100er hab dort angerufen und gefragt ob das geht... ich bkomm ein Rohr von der 1000er mit weil ja die durchmesser anders sind... das anschweissen und dann müsste das hin haun ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:34 geschrieben, der vorherige um 15:28. ------------​

ja eben... den MIVV GP gibts für die 750 er nur als Bolt on ...... für die 1000er K5 aber als Slip-On.


http://www.mivv-shop.de/product_inf...-fuer-Suzuki-GSX-R-1000-Bj-2005-bis-2006.html

musst dann nur noch dazuschreiben das du die Prüfberichte für die 750er berauchst.... meiner ist schon auf´m weg :-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:35 geschrieben, der vorherige um 15:34. ------------​

Hab mir den MIVV GP gekauft ... der von der K5 100er hab dort angerufen und gefragt ob das geht... ich bkomm ein Rohr von der 1000er mit weil ja die durchmesser anders sind... das anschweissen und dann müsste das hin haun ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:34 geschrieben, der vorherige um 15:28. ------------


ja eben... den MIVV GP gibts für die 750 er nur als Bolt on ...... für die 1000er K5 aber als Slip-On.


http://www.mivv-shop.de/product_info...-bis-2006.html

musst dann nur noch dazuschreiben das du die Prüfberichte für die 750er berauchst.... meiner ist schon auf´m weg :-)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Versteh ich jetzt nicht...
Wieso sollte man sich nen 1000 er Slip On kaufen anstatt den 750 er Bold on ?
Sind doch 1:1 die selben, außer der eine mit Feder, der andere mit Schrauben befestigt ist...
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Genau deswegen... ich will die schrauben weg haben... die nerven... und es ist immer eine spannung auf m ESD.
Dadurch könnte das platzen auch enfallen bzw. hat es mir bei meinem alten IXIL Extreme Conical Shorty die Akugussringe im inneren Verrissen...

Das ist auch der Grund warum ich einen Neuen brauch.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hey,
hab noch mal ne frage.
Hab jetzt so gut wie ne GSX R 600 K4 gekauft. Sie hat nen BOS Aluminium dran, der mir leider ganz und gar nicht vom Design zu sagt.
Der Verkäufer meinte ich kann sie auch ohne den Pot kaufen für 100 Euro weniger.
Ich wollte eigentlich nen Mivv dran bauen.
Nun die frage wie siehts mit dem Sound aus, wenn der Sound vom Mivv deutlich besser ist werde ich ihn nicht nehmen. Immerhin wäre der Mivv ja 230 euro teurer...

Kurz gesagt:

Mivv GP - 330 Euro
oder
BOS - 100 Euro

?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
du ein bos soll schön bassig und dumpf sein
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
hab noch ein mivv storm rumliegen..hab aber den killer gestutzt um 1 cm..bei interesse pn
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Habe in div. Threads gelesen, das er anscheinend mächtig leise, zu vergleichen mit dem Ori sei...
Hab ihn ja auch schon mal gehört, aber noch nie im vergleich dazu nen Ori.
 
Thema:

Zubehör ESD für gsxr 750 K4

Zubehör ESD für gsxr 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

    Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6: Hey, es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig... also hab bei...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

    Empfehlung kurzer Zubehör-ESD: Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

    Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6: Hey, es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig... also hab bei...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

    Empfehlung kurzer Zubehör-ESD: Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es...
  • Oben