Zubehör ESD für gsxr 750 K4

Diskutiere Zubehör ESD für gsxr 750 K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw...
M

marco1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5
Ort
wiesbaden
Motorrad
gsx-r 750
Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen.

Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw. am meisten Leistung ausschöpft und sich auch noch ordentlich anhört!?

Hat irgendwer vielleicht noch einen, den er loswerden möchte?

Gruß
Marco
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
MIVV GP mit bearbeitetem Killer..bin voll zufrieden...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
vom sound auf alle fälle mivv gp oder storm
aber das gibt keinen plus an leistung der nimmt dir was ;)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Gibts keinen Shark Factory oder Shark Street GP für die k4 ?
mir persöhnlich gefällt der Mivv auch ganz gut, find ihn leider etwas kurz. Die anderen jedoch also BOS, Akrapovic usw. zu lang.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wusste garnicht das die K4 Slip On Auspuff hat ?

Ich hab den MIVV Storm an meiner K4 und ist Bombe.. Klingt mit Killer gut und ohne einfach nur Böse ^^
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Der Mivv Gp / der Storm ist 32 cm lang und 10 cm breit oder ?
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hab grad mal gemessen... ca. 39cm lang und ca. 12cm breit...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Doch 39 cm ? hatte mal 32 cm gelesen, mich dann aber wohl verlesen.
Mich würde der vergleich zwischen den Hurric und Mivv interessieren, auch im Soundtechnischen bereich.
Laut deiner Profilbilder bist du ja schon mal mit einem gefahren, der den Hurric hat
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Joar der klang zumindest ohne Killer sehr anständig...

Meinen kann ich schlecht beurteilen da es doch anderst ist den Fahren zu hören oder halt selbst drauf zu sitzen...
Lass aber keinen mit meiner Fahren... xD
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Wenn ich mich hier im Forum durch die Auspuffthreads lese, wird immer aber auch immer wieder der Mivv GP empfohlen, scheint nen feines Teil zu sein.
Der GP ist ja zum Storm Baugleich oder nicht ? Oder gibts klang unterschiede weil der eine Edelstahl, der andere Carbon ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja der Storm ist halt einfach Günstiger. Kann ich jetzt nicht beurteilen ob der GP besser oder schlechter ist... Ich bin sehr zufrieden...

Zum Threadersteller nochmal: Ich möchte nochmal mein bedenken äußern das es für die K4 Slip On gibt... :P
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Bolt on = Schrauben
Slip on = Federn

richtig ?
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kein Problem ;)

Hab halt an ner K4 / K5 noch nie nen Slip On gesehen ^^
 
Thema:

Zubehör ESD für gsxr 750 K4

Zubehör ESD für gsxr 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

    Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6: Hey, es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig... also hab bei...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

    Empfehlung kurzer Zubehör-ESD: Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

    Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6: Hey, es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig... also hab bei...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

    Empfehlung kurzer Zubehör-ESD: Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es...
  • Oben