Titan Schulterplatten für Dainese

Diskutiere Titan Schulterplatten für Dainese im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, vll. kann mir jemand helfen: Ich habe durch einen Sturz mit meiner Dainese Kombi die Titan Halbschalen an der Schulter zu richtigen...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hallo Leute,
vll. kann mir jemand helfen:
Ich habe durch einen Sturz mit meiner Dainese Kombi die Titan Halbschalen an der Schulter zu richtigen "Platten" kaltverformt.

Ich habe gesehen, dass diese Schalen mit kleinen Torxschrauben gesichert sind. Daher vermute ich, dass diese auswechselbar sind. Gehe ich da richtig in der Annahme?

Und kennt jemand eine Adresse, wo ich diese Platten bestellen kann?

LG Mighty
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Also die Platten kann man nicht einfach austauschen. Die Torxschrauben sind nur dafür da, dass die Enden der Kappe nicht abstehen und dann Windegeräusche etc. von sich geben.

Ich könnte die ganze Kombi zu Dainese It. schicken und die machen mir einen Kostenvoranschlag.

Man sollte dabei mit insgesamt ca. 150 € rechnen. Ist mir momentan für die Schulterplatten zu viel. Vorallem da alleine der Versand mind. 40 € ausmachen.

Ich gehe die Woche mal bei Alne Leder vorbei. Die sind 5 Minuten von mir entfernt...
 
Thema:

Titan Schulterplatten für Dainese

Titan Schulterplatten für Dainese - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura Evo III Titan - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Oben