Neuer Endtopf K3/K4

Diskutiere Neuer Endtopf K3/K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche für meine 1000er K3 einen neuen Endtopf. Mit der Forum-Suche hatte ich leider keinen Erfolg. :confused: Super wäre...
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Hallo zusammen,

ich suche für meine 1000er K3 einen neuen Endtopf.
Mit der Forum-Suche hatte ich leider keinen Erfolg. :confused:

Super wäre ein kleiner (nicht allzu langer) Auspuff.

Ist es möglich auch einen Auspuff aus dem Zubehör für eine K5 an die K3/K4 zu schrauben?
Oder ist das mit einigen Umbauarbeiten verbunden (Krümmer etc.)?!

Den MIVV Auspuff habe ich schon aufgestöbert.
Gibt es auch noch andere "kurze" Alternativen?
Hat jemand Erfahrungen mit denen hier: http://www.fresco-deutschland.de/Suzuki/GSX-R-1000/GSXR-1000-03-04 ?

Fragen über Fragen :p
Aber ich denke, dass ich hier richtig bin für schnelle Hilfe. ;)

Besten Dank im Voraus!!!!
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm also ich habe auch ne k3, ist wirklich ne gute frage obwohl ich eher auf ein akra aus bin.
Ist das irgendwie schwer was zu finden (sportauspüffe)? oder nur weil er kurtz sein soll? (habe selber nochnicht groß geschaut).
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hab noch einen mivv storm..müßte auch passen
für meine k3
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Die K3/4 hat ja noch den Bolt-On anschluss!

D.h. das du den endtopf von der k5/6 nicht einfach so montieren kannst!
Müsstes den Krümmer mit umbauen, oder nen anschluss von Bolt on auf Slip-On basteln!
 
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Besten Dank.

Ich denke so werde ich es machen. Krümmer + Endtopf von der K5.

Danke auch an alle anderen für die Antworten.
 
Thema:

Neuer Endtopf K3/K4

Neuer Endtopf K3/K4 - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Srad '98 neuer Auspuff

    Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Fehler C46 mit neuem Endtopf

    Fehler C46 mit neuem Endtopf: Hi hi, Habe seit neustem ein Problem mit meiner 1000er K4. Habe einen neuen Endtopf von Hurric montiert und seit dem hab ich ab und zu den Fehler...
  • Neuer Endtopf für 600er srad.

    Neuer Endtopf für 600er srad.: :D Entlich ein neuer Pot für meine kleine Srad. Es ist ein ovaler Bos. Bilder kommen noch. Der Klang is richtig gut.:D
  • Neuer Endtopf für 600er srad. - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Srad '98 neuer Auspuff

    Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Fehler C46 mit neuem Endtopf

    Fehler C46 mit neuem Endtopf: Hi hi, Habe seit neustem ein Problem mit meiner 1000er K4. Habe einen neuen Endtopf von Hurric montiert und seit dem hab ich ab und zu den Fehler...
  • Neuer Endtopf für 600er srad.

    Neuer Endtopf für 600er srad.: :D Entlich ein neuer Pot für meine kleine Srad. Es ist ein ovaler Bos. Bilder kommen noch. Der Klang is richtig gut.:D
  • Oben