Umbau kilo K5

Diskutiere Umbau kilo K5 im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hallo leute, da ich nur noch Landstrasse fahre, würde ich gerne meine Kilo K5 in Richtung Superbike umbauen, hat jemand Vorschläge,Bilder wie man...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo leute,
da ich nur noch Landstrasse fahre, würde ich gerne meine Kilo K5 in Richtung
Superbike umbauen, hat jemand Vorschläge,Bilder wie man das am besten machen könnte?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
In wie fern auf Superbike umbauen, was möchtest du alles ändern? Lenker, Verkleidung etc...? So wie ich die SBK Umbauten kenne wird nur der Lenker geändert! Von dacher schau mal hier rein, könnte dan was für dich sein.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wieso immer Superbike??
Für mich ist eine Tausender GSX-R schon ein Superbike.
Dieser Hayabusaumbau ist für mich Nakedbike,oder Halbverkleidet.
Keine Ahnung warum das auch immer Superbike-lenker genannt wird,weil an einem richtigen Superbike Stummel drann sind.
Die SuperbikeWM wird ja auch mit Rennsemmeln gefahren und nicht mit Breitlenkerhalbnackten.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ich dachte mehr in diese Richtung

http://www.gimbel-motorradtechnik.de/umbau/umbau.html

Ist zwar ne Hayabusa, aber so ähnlich sollte es nacher aussehen.
Das sind schon fast Streetfighter umbauten.
Also Naked mit SBK Lenker Bugverkleidung und Lampenmaske?!

Wenn Geld keine Rolle spielt würd ich mal nen Schweizer Händler nach teilen für ne K8 Virus fragen. Weil Lampenmaske und Bugspoiler könnten da passend gemacht werden.
siehe hier:http://img805.imageshack.us/img805/6899/virushtk2b2048.jpg

Das wird aber ein teurer Spaß, gibt auch fertige Naked Bikes mit dampf (RSV4 Tuono, MV Brutale, Duc Monster) da gibts auch mehr umbauteile mit E-Nummer für.
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist ja auch erstmal nur ne Idee, ob das nacher umsetzbar (bezahlbar) ist, wird sich noch rausstellen.
Deswegen frag ich ja, evtl. hat ja jemand schon sowas gemacht und kann mir Tipps dazu geben.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das der das Teil um die Kurve schieben kann.;)
Aber Danke für die Antwort,das bring mich weiter.
Na warte mal 20 Jahre ab, dann fragt mann sich wie mann mit ner Gixxe überhaupt fahren konnte mt dem Fahrwerk und nem 4 Zylinder Verbrennungsmotor.:D
Radikalumbau ist nicht mehr geplant, da die K5 ohne Plastik Bescheiden aussieht, hab mir Bilder angesehen und das geht garnicht.

Also, ich tendiere nun erstmal zu nem LSL Lenkerkit, bei dem braucht man die Verkleidung nicht zu Ändern und ist einfach wieder zurück zu bauen.

Sollte noch jemand sowas rumliegen haben, bitte PN an mich.
 
Thema:

Umbau kilo K5

Umbau kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

    Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin der Rene alias Frisör. Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten...
  • kilo K5 front umbau möglich K7 front?

    kilo K5 front umbau möglich K7 front?: Hallo leute gibt unter euch jemanden der die front von der kilo k5 umgebaut hat und k7 kilo front drauf montiert hat auf ne k5? Ist das ein...
  • Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

    Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1: Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt.. Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst...
  • Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug

    Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug: Hallo zusammen, hat sich schon eine Kupplung von Hydraulik auf Seilzug umgebaut? Ist dies überhaupt möglich? Wie groß wäre der Aufwand für sowas?
  • Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung

    Umbau auf Taster Steuerung Kilo K2 Probleme mit der Belegung: Erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin der Rene alias Frisör. Ich bin neu hier und habe das ein oder andere Problem bei meinem Umbau auf Tasten...
  • kilo K5 front umbau möglich K7 front?

    kilo K5 front umbau möglich K7 front?: Hallo leute gibt unter euch jemanden der die front von der kilo k5 umgebaut hat und k7 kilo front drauf montiert hat auf ne k5? Ist das ein...
  • Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

    Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1: Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt.. Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst...
  • Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug

    Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug: Hallo zusammen, hat sich schon eine Kupplung von Hydraulik auf Seilzug umgebaut? Ist dies überhaupt möglich? Wie groß wäre der Aufwand für sowas?
  • Oben