Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

Erstellt von Snow-JoKer, 22.10.2011, 19:38 Uhr · 46 Antworten · 5.640 Aufrufe

  1. #41
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    23
    Und wie mach ich das mit dem Ständer?


  2.  
  3. #42
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.870
    Du hast oben am Seitenständer einen Schalter dran, ist ein 2 Poliges Kabel. Das trennst du und überbrückst die beiden Pins z.B.mit einer Büroklammer. Du musst aber den Stecker zum Kabelbaum brücken, nicht den zum Schalter.


  4.  
  5. #43
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    23
    Wie, also ich soll das Kabel durchknipsen was vom Ständer wegführt? Also Ständer-Stift-Schalter(wie auch immer das Ding heißt) ,Kabel dann der grüne Stecker und dahinter das Kabel durchknipsen? Wie meinste das mit der Büroklammer??? Wenn ich das Kabel durchknipse kann ich die Beiden dann nicht einfach verzwirbeln??


  6.  
  7. #44
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.951
    nein nicht durch knipsen stecker abziehen büroklammer reinstecken fetrig
    Quasi so wie auf diesem bild Netzteil_uberbrucken.jpg


  8.  
  9. #45
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    23
    Aso, ok! Danke


  10.  
  11. #46
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    23
    Sooooo, dann werd ich euch mal von heute berichten... Also hab die Ladespannung der Batterie überpüft, alles top, hab den Seitenständer überbrückt, kein Erfolg.... jetzt war ichs dann auch satt, also ab zum Susi-Händler....der auch nochmal alles mögliche gecheckt, nochmal Gangsensor( bei ihm wurden auch keine Werte angezeigt, meinte aber gleichzeigig das der Gangsensor mit den 6. Gang nüscht zu tun hat ) gemessen. Nach FI-Fehlern geschaut usw. und wie solls anders sein, kein Erfolg! Hab für die ganze Prozedur n zwanni gezahlt... jetzt ham se mir vorgeschlagen die Karre dazulassen, das könnte aber je nach Aufwand bis zu 500 Schleifen kosten!! Jau gehts noch? ich will doch kein neuen Motor....also Bock wieder mitgenommen, werden morgen mal alle Stecker auseinader ziehen und alle mit Bürste und Kontaktspray bearbeiten....(Unglaublich das selbst der Vertragshänder dieses Prob nicht kennt....)


  12.  
  13. #47
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    653
    Hi Snow-JoKer

    wäre schön zu wissen, ob Du das Problem hast lösen können. Nicht nur aus reiner Neugier, sonndern um anderen zu helfen die evtl. mal das gleiche Problem haben werden.


  14.  
  15.  

    Folgender User sieht das genau so wie Racer Rico und sagt Danke:



Seite 3 von 3 ErsteErste 123