Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

Diskutiere Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Und wie mach ich das mit dem Ständer?
S

Snow-JoKer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
23
Ort
Essen
Motorrad
Gsx-r 600
Und wie mach ich das mit dem Ständer?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du hast oben am Seitenständer einen Schalter dran, ist ein 2 Poliges Kabel. Das trennst du und überbrückst die beiden Pins z.B.mit einer Büroklammer. Du musst aber den Stecker zum Kabelbaum brücken, nicht den zum Schalter.
 
S

Snow-JoKer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
23
Ort
Essen
Motorrad
Gsx-r 600
Wie, also ich soll das Kabel durchknipsen was vom Ständer wegführt? Also Ständer-Stift-Schalter(wie auch immer das Ding heißt) ,Kabel dann der grüne Stecker und dahinter das Kabel durchknipsen? Wie meinste das mit der Büroklammer??? Wenn ich das Kabel durchknipse kann ich die Beiden dann nicht einfach verzwirbeln??
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
nein nicht durch knipsen stecker abziehen büroklammer reinstecken fetrig
Quasi so wie auf diesem bild Netzteil_uberbrucken.jpg
 
S

Snow-JoKer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
23
Ort
Essen
Motorrad
Gsx-r 600
Aso, ok! Danke
 
S

Snow-JoKer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
23
Ort
Essen
Motorrad
Gsx-r 600
Sooooo, dann werd ich euch mal von heute berichten... Also hab die Ladespannung der Batterie überpüft, alles top, hab den Seitenständer überbrückt, kein Erfolg.... jetzt war ichs dann auch satt, also ab zum Susi-Händler....der auch nochmal alles mögliche gecheckt, nochmal Gangsensor( bei ihm wurden auch keine Werte angezeigt, meinte aber gleichzeigig das der Gangsensor mit den 6. Gang nüscht zu tun hat ) gemessen. Nach FI-Fehlern geschaut usw. und wie solls anders sein, kein Erfolg! Hab für die ganze Prozedur n zwanni gezahlt... jetzt ham se mir vorgeschlagen die Karre dazulassen, das könnte aber je nach Aufwand bis zu 500 Schleifen kosten!! Jau gehts noch? ich will doch kein neuen Motor....also Bock wieder mitgenommen, werden morgen mal alle Stecker auseinader ziehen und alle mit Bürste und Kontaktspray bearbeiten....(Unglaublich das selbst der Vertragshänder dieses Prob nicht kennt....)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hi Snow-JoKer

wäre schön zu wissen, ob Du das Problem hast lösen können. Nicht nur aus reiner Neugier, sonndern um anderen zu helfen die evtl. mal das gleiche Problem haben werden.
 
Thema:

Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

    GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

    GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • Oben