Anzugsdrehmomente f?r GSX-R 750 K4/K5

Diskutiere Anzugsdrehmomente f?r GSX-R 750 K4/K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So habe hier mal die Anzugsdrehmomente f?r die GSX-R 750 K4/K5 und hier noch die Fehlerdiagnose auch f?r eine GSX-R 750 K4/K5 Ich hoffe es kann...
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
So habe hier mal die Anzugsdrehmomente f?r die GSX-R 750 K4/K5

und hier noch die Fehlerdiagnose auch f?r eine GSX-R 750 K4/K5

Ich hoffe es kann jemand gebrauchen !!!

Bei Interesse PN an mich !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Sorry , w?re sicher interessant gewesen, aber beide Links funktionieren nicht mehr.
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Du hast eine E-Mail !!
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die links sind wieder inaktiv br?ucht aber trotzdem mal was rausfinden da meine Gix neuerdings voll des zittern in der gabelbekommt vorallem wenn ich St?rker mit kalter bremse brems oder langsam abbremsen will. Was tun ?
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Auch Du hast eine Email !!!!
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich glaub ich weis worans liegt ich hab die Bremsscheiben schrauben auf etwa 90 nm festgezogen :o :eek:
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nightfox schrieb:
ich glaub ich weis worans liegt ich hab die Bremsscheiben schrauben auf etwa 90 nm festgezogen :o :eek:

90 NM ist recht viel ----- sehr viel ....

Naja hast jetzt ja alles was du brauchst !!!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kannste mir das auch mal bitte zukommen lassen ??
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Klar kein Prob. E-Mail ist schon unterwegs :)

Ich hoffe nur das deine E-Mail Adresse richtig ist !!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ist angekommen-vielen dank
 
N

Neffe

Pocketbiker
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1
Ort
Zeven
Motorrad
Suzuki GSX-R
hallo ich habe bei mir den kettensatz gewechselt ohne zu wissen welche drehmomente ich brauche:confused:. kannst du mir die bitte schicken? e-mail lautet neffe_2@gmx.de
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hallo ich habe bei mir den kettensatz gewechselt ohne zu wissen welche drehmomente ich brauche:confused:. kannst du mir die bitte schicken? e-mail lautet neffe_2@gmx.de
erstmal w?re es sch?n, wenn du dich vorstellen w?rdest, in dem daf?r vorgesehenen thread .....

dann w??ten wir auch was f?rn moped du f?hrst und ggf was f?rn Nm du brauchst ;)

gr??e nice
 
A

asdfgh

Pocketbiker
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
5
Ort
.
Motorrad
gsxr750
hab jetzt bei meiner 750er K4 die Bremssattel nach Gefühl wieder angezogen und Kettenwechsel steht jetzt an....
bräuchte dafür dringend die Drehmomente hab sie leider sonst nirgends finden können :/ hoffe das is kein Prob das ich das alte Topic wieder hoch hole.
Am besten wäre ja ne komplette Liste aller Anzugsmomente aber die 2 wären am wichtigsten
 
J

Jürgen2209

Pocketbiker
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
1
Ort
Stegaurach
Motorrad
-
hallo das Thema ist j schon etwas älter aber ich habe mir jetzt auch eine GSXR 750 K5 geholt und müsste meine Reifen wechseln und neuen kettensatz verbauen. wäre schön wenn noch einer die anzugsdrehmomente hätte

mit freundlichen grüßen ;)
 
S

Suzijoe

Pocketbiker
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
6
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K7
Hast Du auch eine Liste für ne 1000er K7/K8 ?
Wäre fantastisch.
Wenn nicht, wer könnte mir weiterhelfen?
Vorab besten Dank.
Joe
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Hat die Liste noch jemand? Bräuchte die auch wohl :rolleyes:
 
Thema:

Anzugsdrehmomente f?r GSX-R 750 K4/K5

Anzugsdrehmomente f?r GSX-R 750 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Anzugsdrehmomente bei Kettenwechsel GSX-R 1000 K4

    Anzugsdrehmomente bei Kettenwechsel GSX-R 1000 K4: Hi Leute, Ich hab schon wie wild gegoogelt und immer wieder verschiedene Werte gefunden, die Werte schwanken auch zwischen den Modellen,... Und...
  • Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4

    Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4: Hallo, Ich suche die Drehmomente für folgende Schrauben für die 600k4 Spreitzschrauben: Bremssatelbefestigung Innensechskant Radachse
  • Anzugsdrehmoment Bremssattel gsx r 600 k2

    Anzugsdrehmoment Bremssattel gsx r 600 k2: hi , habe in der Suche leider nichts gefunden , bräuchte die Anzugsdrehmomente für die GSX-R 600 k2 für die Bremssättel! danke im vorraus
  • Anzugsdrehmoment Bremssattel gsx r 600 k2 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Anzugsdrehmomente bei Kettenwechsel GSX-R 1000 K4

    Anzugsdrehmomente bei Kettenwechsel GSX-R 1000 K4: Hi Leute, Ich hab schon wie wild gegoogelt und immer wieder verschiedene Werte gefunden, die Werte schwanken auch zwischen den Modellen,... Und...
  • Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4

    Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4: Hallo, Ich suche die Drehmomente für folgende Schrauben für die 600k4 Spreitzschrauben: Bremssatelbefestigung Innensechskant Radachse
  • Anzugsdrehmoment Bremssattel gsx r 600 k2

    Anzugsdrehmoment Bremssattel gsx r 600 k2: hi , habe in der Suche leider nichts gefunden , bräuchte die Anzugsdrehmomente für die GSX-R 600 k2 für die Bremssättel! danke im vorraus
  • Oben