GoPro HD Hero2 Professional

Diskutiere GoPro HD Hero2 Professional im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Hallo zusammen! Jetzt ist sie endlich draußen, die neue HD Hero2 Professional! 2-fach besser in jeder Hinsicht 11 Mega-Pixel Sensor 2mal...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen!

Jetzt ist sie endlich draußen, die neue HD Hero2 Professional!

2-fach besser in jeder Hinsicht
  • 11 Mega-Pixel Sensor
  • 2mal schnellerer Bildprozessor
  • 2-fach schärfere Glaslinse
  • bessere Performance bei schwacher Beleuchtung
  • Volle 170º, mittlere 127º, enge 90º Bildwinkel in 1080p and 720p Video's
  • 120 fps WVGA, 60 fps 720p, 48 fps 960p, 30 fps 1080p Video
  • Volle 170º und mittlere 127º Bildwinkel bei Foto's
  • 10 11 Mega-Pixel Foto's in einer Sekunde (Burst Mode)
  • 1 11 Mega-Pixel Foto all 0.5s (Timelapse Mode)
  • 3.5mm externer Mikrophone-Anschluss
  • Wi-Fi BacPac(tm) and Wi-Fi Remote(tm) kompatibel (bald erhältlich)

Hier nun die unterschiedlichen Modelle:

HD Hero2 Outdoor Edition
1_683x426_HDHERO_Outdoor_PKG_MAIN3.jpg
Lieferumfang:
  • 1 11Mega-Pixel HD HERO2 Kamera
  • 1 wasserdichtes Gehäuse (bis 60m)
  • 1 HD Skeleton Housing
  • 1 Li-on Akku
  • 1 USB Kabel
  • 1 Vented Helmet Strap
  • 1 Head Strap
  • 2 Curved Surface Adhesive Mounts
  • 2 Flat Surface Adhesive Mounts
  • 1 3-Wege Pivot Arm
  • diverses Montagezubehör
Artikel-Nr. CHDOH-002

HD Hero2 Motorsport Edition
1_683x426_Moto_PKG_MAIN.jpg
Lieferumfang:
  • 1 11Mega-Pixel HD HERO2 Kamera
  • 1 wasserdichtes Gehäuse (bis 60m)
  • 1 HD Skeleton Housing
  • 1 Li-on Akku
  • 1 USB Kabel
  • 1 Suction Cup Mount (Saugnapf-Halter)
  • 1 J-Hook Buckle
  • 2 Curved Surface Adhesive Mounts
  • 3 Flat Surface Adhesive Mounts
  • 1 3-Wege Pivot Arm
  • diverses Montagezubehör
Artikel-Nr. CHDMH-002

HD Hero2 Surf Edition
1_683x426_HDHERO2_Surf_PKG_MAIN1.jpg
Lieferumfang:
  • 1 11Mega-Pixel HD HERO2 Kamera
  • 1 wasserdichtes Gehäuse (bis 60m)
  • 1 HD Skeleton Housing
  • 1 Li-on Akku
  • 1 USB Kabel
  • 2 Surfboard Mounts
  • 1 FCS Plug Mount
  • 1 Floaty Backdoor
  • diverses Montagezubehör
Artikel-Nr. CHDSH-002

Alle Kamera's ohne SD-Karte (max. 32GB SD Class 10 Karten möglich).
UVP 349,95

Zur Einführung bis zum 30.11.2011 für 299,95 Euro inkl. 5,- Euro für's Forum und inkl. Versand. Auslieferung nicht vor dem 18.11.2011. Nach dem 30.11. 329,95 Euro inkl. 5,- Euro für's Forum und inkl. Versand.

Die "alten" Modelle bleiben vorerst im Programm. Sämtliches Zubehör passt für die alten wie für die neuen Modelle.

Preise der "alten" Modelle:
HD Hero 960 Artikel-Nr. CHD960-001 UVP 199,95 für 189,95
HD Helmet Hero Artikel-Nr. CHDHH-001 UVP 299,95 für 279,95
HD Motorsport Hero Artikel-Nr. CHDMH-001 UVP 299,95 für 279,95
HD Surf Hero Artikel-Nr. CHDSH-001 UVP 264,95 für 249,95
HD Hero Naked Artikel-Nr. CHDNH-001 UVP 239,95 für 225,95

Für diese Modelle gilt auch 5,- Euro gehen ans Forum und inkl. Versand.

Und hier noch ein kleiner Auszug des original Zubehör's:

Battery BacPac
683_large_YHD517B_Main.jpg
für 59,95

LCD BacPac
80_tiny_ACLDB-002-683x426.jpg
für 99,95

3D HERO System
3D_Camera_1814.jpg
für 119,95

Zubehör ist inkl. 2,- Euro für's Forum und inkl. Versand.

Versand übernehme ich nur innerhalb Deutschlands, außerhalb übernehme ich einen Teil.


Die Halter für die Suzi, wie sie in meinen Video's benutzt werden, beispielsweise als Ersatz für die Schraube der Sturzpads, Heckrahmen, Fußraste usw. sind bei mir in zwei Längen 150 und 250mm aus Alu eloxiert (silber, schwarz, gold, andere Farben auf Anfrage) für je 25,- Euro zzgl. Versand. Bilder von den Haltern hab ich noch keine, da ich nur meine Bastelmuster hab und noch nicht die endgültigen, die Ihr jetzt erwerben könnt.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Verdammt geiles angebot von dir!!! Da meine "alte" gopro weg is, werd ich sicherlich eine bei dir kaufen. Melde mich dann bei gelegenheit per pn nochmal:-)
 
E

Extremiac

Gast
Ist die Go Pro mit Rechnung und Garantie?
Wenn ja Top Angebot
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Super Angebot! Da weiß ich was ich zu Weihnachten heuer will :-)
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
War schon immer an so was interessiert... Gibts evtl. Demo-videos? Wie wird das Ganze SICHER am Mopped befestigt? Beispiele wären wie gesagt net schlecht...

Gruss - Daniel
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
War schon immer an so was interessiert... Gibts evtl. Demo-videos? Wie wird das Ganze SICHER am Mopped befestigt? Beispiele wären wie gesagt net schlecht...

Gruss - Daniel
Video's von meinen Haltern am Mopped gibt es im alten Fred ... diese Halter ersetzen im Prinzip die Schrauben z.B. am Heckrahmen oder die eines Sturzpad's. Also is schon richtig fest. Ich bin selber schon mit dem Saugnapfhalter plus eine zusätzliche Sicherung gefahren.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Was ich ganz vergessen habe:
Ich habe noch zwei Vorführer der HD Motorsport Hero, die abzugeben sind. Die eine oder andere Fliege hängt vielleicht am Gehäuse, sonst ist nichts mit den Kamera's passiert, sprich die Kamera's sind kaum benutzt. Waren halt meine Vorfühgeräte im Laden, wo ich die eine oder andere mal an einem Auto oder andere montiert hatte, um das Handling zu zeigen. Ich gebe jeweils eine 16GB SD-Karte mit bei und beide sind für je 239,95 inkl. Versand bei mir erhältlich.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Dank dem saugnapf is meine gopro weg. Bis dato immer zuverlässig das teil und habe es immer empfohlen aber verlassen tue ich mich jetzt nicht mehr darauf.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Bestellung läuft via PN ? Würde dann nämlich gerne ordern bei dir. Zur Sicherheit lese ich gerade nochmal im "alten" Fred nach.

Mfg B.B.@.M.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Bestellung läuft via PN ?
Ja, per PN an mich!

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:54 geschrieben, der vorherige um 09:53. ------------​

Dank dem saugnapf is meine gopro weg. Bis dato immer zuverlässig das teil und habe es immer empfohlen aber verlassen tue ich mich jetzt nicht mehr darauf.
Der Saugnapf hält nur auch ganz planen Flächen bombig fest. Die haste definitiv nirgends am Mopped ... aber Panzertape oder ne Sicherungsleine
 
M

mari

Gast
Bin ganz neu hier und brauche kurz Hilfe. Ich habe nächste Woche Geburtstag und möchte mir selbst eine Freude mit einer neuen GoPro HD Hero2 Professional machen. Wie funktioniert das mit der Bestellung? Ich habe Interesse an der neuen GoPro HD Hero 2 Outdoor Edition für 299 Euro.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schreibe dem Elgato78 eine pn dann wird dir geholfen!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Da häufig jetzt die Frage kommt wie die Bestellung funktioniert hier nochmal das Vorgehen:

Rechnungs- und Lieferanschrift an mich, welches Modell es sein soll und dann gibt es eine PN von mir in der meine Kontodaten stehen. Nach dem Geldeingang auf mein Konto oder dem senden einer "Quittung" zählt die Kamera als bezahlt und wird versand.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Noch mal für alle, die das bis jetzt noch nicht mitbekommen haben:
1. Ich bin eine Firma und stelle Euch auch eine Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer aus.
2. Es ist Originalware und es ist keine, die von nem LKW gefallen ist, oder die irgendwer im Handgepäck schmuggelt.
3. Ich biete 3 Jahre Garantie. Ich bin aber nicht derjenige, der wo dann Eure GoPro's repariert, weil es da, wie für alle elektronische Geräte, spezielle Vorgaben vom Hersteller gibt wer was an den Dingern machen darf.
4. Natürlich kann ich auch Zubehör besorgen, da ich ja auch ein autorisierter GoPro Fachhändler bin. Ich habe das gesamte Programm im Angebot - bis auf wenige Teile, die nicht nach Deutschland von meinem Großhändler importiert werden.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten! :(
Die Aktion ist von meinem Großhändler abgesagt worden!
Es gibt leider eine Vorgabe aus den USA her, dass die GoPro nicht mehr unter 349,95 - auch nicht zu Aktionen verkauft werden darf.


Tut mir leid, aber ich möchte meinen Händler-Status dafür nicht riskieren!

Ich verkaufe die GoPro weiterhin allerdings in den Kit's jeweils zu 349,95, aber für hier inkl. Versand und 5,- Euro ans Forum.

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:30 geschrieben, der vorherige um 11:22. ------------​

Übrigens vor jetzt das meckern anfängt, geht mal zum Apple-Shop und fragt dort nach nem Rabatt. Der Verkäufer wird Euch auslachen. So ähnlich sieht das GoPro USA derzeit und reagiert dementsprechend grad auf alle Sonderaktionen und Dinge, die am Laufen sind GoPro's zu günstigeren Konditionen anzubieten.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Macht nix Christian, war ein netter Versuch von Dir uns hier die Kamera vergünstigt zu bekommen. Wenn es nicht geht, geht es eben nicht. Da kannst Du ja mal gar nicht für.
Und wenn Dich einer anranzt, eben weil Du uns hier nur helfen wolltest, wozu dich ja nunmal keiner gezwungen hat, dann setz den auf "ignore". Schont die Nerven und hiflt manchmal ungemein :D

Meine Bestellung halte ich aufrecht. Danke

Gruß
Ralph
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mahlzeit...

Ich möchte gleich hier die Gelegenheit nutzen und mich beim Christian bedanken. Die 2 GoPros sind wie abgesprochen pünktlich bei mir angekommen. Abwicklung war super und die Ware einwandfrei.
Danke nochmal und weiterhin viel Erfolg.

Danke Danke Danke...freu mich schon auf den kommenden Sommer und viele GB Filmaterial.
 
Thema:

GoPro HD Hero2 Professional

GoPro HD Hero2 Professional - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben