Suche Originale Luftfilter 2006-2010

Diskutiere Originale Luftfilter 2006-2010 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche Originale Luftfilter vielleicht hat der eine oder andere noch sehr gut erhaltene LuFis rumliegen , vielleicht weil Tausch auf bmc / k&n...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Suche Originale Luftfilter

vielleicht hat der eine oder andere noch sehr gut erhaltene LuFis rumliegen , vielleicht weil Tausch auf bmc / k&n, und möchte die Originalen loswerden.

von den GSX-R Baujahren : 2006-2010 ( 600ccm u 750ccm )


bitte alles anbieten.
Mit Angabe "ca." gefahrene Km und Bild

Grüße Chris
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm hab evtl. noch einen liegen von der K7 muß ick mal schauen
 
Thema:

Originale Luftfilter 2006-2010

Originale Luftfilter 2006-2010 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • "Original" Luftfilter woher?

    "Original" Luftfilter woher?: Hey, würd gern bei meiner 750 K1 bevor es richtig losgeht mal ne rundumerneuerung machen, dazu gehört auch ein neuer luftfilter. Woher beziehe...
  • "Original" Luftfilter woher? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • "Original" Luftfilter woher?

    "Original" Luftfilter woher?: Hey, würd gern bei meiner 750 K1 bevor es richtig losgeht mal ne rundumerneuerung machen, dazu gehört auch ein neuer luftfilter. Woher beziehe...
  • Oben