Felge

Diskutiere Felge im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hatte ich ein kleinen Rutscher, dabei hat meine Vorderradfelge ein kleinen Ditscher bekommen, habe...
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
40
Ort
Brokdorf
Motorrad
Gsxr-750k8
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem und zwar hatte ich ein kleinen Rutscher, dabei hat meine Vorderradfelge ein kleinen Ditscher bekommen, habe sie nun weg gegeben zu einem der solche Felgen wieder in stand setzt zuerst wollte er 150€ haben das fand ich noch im Rahmen... und nun sagte er, er will 220 haben :eek:
zB bei ebay bekommt man ne gebrauchte felge schon für 200!!
hat von euch vielleicht noch eine idee was ich nun machen könnte oder hat einer noch ne gebrauchte felge liegen???
(fahre eine Gsxr 1000 k9)

vielen Dank schonmal
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
habe sie nun weg gegeben zu einem der solche Felgen wieder in stand setzt zuerst wollte er 150€ haben das fand ich noch im Rahmen... und nun sagte er, er will 220 haben
Du hast ja geschrieben das du sie scho weggeben hast. Also von dem her musst du doch sowiso die Kohle zahlen odre habe ich das falsch verstanden? Wenn ja und sie Instandgestzt ist, warum dann was anderes besorgen? Wenn du sie noch net weggeben hast, kann ich dir auch nur Empfehlen eine gebrauchte über eBay zu holen.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
220 Euro?? Dann muss sie aber schon gerissen sein und nicht nur verbeult.
Wobei man bedenken muss das ein guter Reperateur das Ding auch komplett röncht etc. pp. Das kostet natürlich alles Geld. Für die 20 Euro würd ich Sie instandsetzen denn dann weißt wenigstens was du hast und das Sie vollkommen in Ordnung ist.
 
Thema:

Felge

Felge - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Oben