bugspoiler für suzuki gsx r 750 k6

Diskutiere bugspoiler für suzuki gsx r 750 k6 im Streetfighter Forum im Bereich Technik; hallo alle zuammen. ich bin gerade dabei aus einer suzuki gsx r 750 k6 ein naked bike zu basteln. hat jemand adressen von händler die einen...
I

iggypop

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2
Ort
österreich
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
hallo alle zuammen.
ich bin gerade dabei aus einer suzuki gsx r 750 k6 ein naked bike zu basteln. hat jemand adressen von händler die einen bugspoiler für die k6 anbieten. habe bis jetzt eigenlich nur 2 anbieter gefunden und die haben mir nicht 100% gefallen.
thanx for help
iggy
 
I

iggypop

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2
Ort
österreich
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
vielen dank.
genau diese beiden anbieter hatte ich. trotzdem vielen dank.
lg
iggy
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Du kriegst bei jedem Fighterladen welche MGM, Gemo, Bigbike.....allerdings passen die wenigsten plug and play, aber dann passt du den eben an und gut.

FzG
 
Thema:

bugspoiler für suzuki gsx r 750 k6

bugspoiler für suzuki gsx r 750 k6 - Ähnliche Themen

  • ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude

    ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude: ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Bugspoiler ??

    Bugspoiler ??: Hallo, ich hab heute beim stöbern auf der gixxer.com seite die Gsx-r gefunden, und irgendwie kam mir da wars komisch vor. genau die verkleidung...
  • Bugspoiler

    Bugspoiler: Suche für meine Gsx 750 Ae 2002Bj einen Bugspoiler!!!!# Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo man welche findet. Danke !!
  • Bugspoiler - Ähnliche Themen

  • ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude

    ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen Stude: ((WhatsApp: +4915231635788) Hier können Sie das Goethe-B2-Zertifikat für Deutsch ohne Prüfung erwerben TestDAF, TELC, Goethe für alle deutschen...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Bugspoiler ??

    Bugspoiler ??: Hallo, ich hab heute beim stöbern auf der gixxer.com seite die Gsx-r gefunden, und irgendwie kam mir da wars komisch vor. genau die verkleidung...
  • Bugspoiler

    Bugspoiler: Suche für meine Gsx 750 Ae 2002Bj einen Bugspoiler!!!!# Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo man welche findet. Danke !!
  • Oben