Hier auch Vorarlberger unterwegs?

Diskutiere Hier auch Vorarlberger unterwegs? im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Habe mir eben eine GSX-R600 K7 zugelegt, und nun wollte ich wissen, wer von euch kommt aus Vorarlberg? Sind hier überhaupt welche? :D
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe mir eben eine GSX-R600 K7 zugelegt, und nun wollte ich wissen, wer von euch kommt aus Vorarlberg? Sind hier überhaupt welche? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
mhm a mädl is glabi vom ländle, aber darfst mi ned fragn wer :D

sonst alles tiroler buam



:D
 
Thema:

Hier auch Vorarlberger unterwegs?

Hier auch Vorarlberger unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

    Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT): Ich heisse Anna, bin 29 jährig und komme aus Dornbirn. Mein Interesse am Motorsport habe ich schon seit meiner Kindheit. Anfangs vorwiegend in...
  • Aloha aus Vorarlberg

    Aloha aus Vorarlberg: Hallo zusammen ;) was gibts grossartiges zu erzählen... Ich fahre eine wunderschöne Gsxr 750 K7 in Marakeshbraun mit vielen vielen goodies. Ich...
  • und noch ein neuer aus vorarlberg xD

    und noch ein neuer aus vorarlberg xD: hallo an das gesamte forum hier, nachdem ich nun seit über 4 jahren hier angemolden bin, aber noch nie was geschrieben habe, nur ab und an...
  • habidere us Vorarlberg :)

    habidere us Vorarlberg :): hallo community.. heiße alex und komme aus Bludenz (Vorarlberg, Österreich). fahre seit gut 2 1/2 ne 1000er Gixxe.. vor 2 1/2 Jahren kaufte ich...
  • habidere us Vorarlberg :) - Ähnliche Themen

  • Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

    Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT): Ich heisse Anna, bin 29 jährig und komme aus Dornbirn. Mein Interesse am Motorsport habe ich schon seit meiner Kindheit. Anfangs vorwiegend in...
  • Aloha aus Vorarlberg

    Aloha aus Vorarlberg: Hallo zusammen ;) was gibts grossartiges zu erzählen... Ich fahre eine wunderschöne Gsxr 750 K7 in Marakeshbraun mit vielen vielen goodies. Ich...
  • und noch ein neuer aus vorarlberg xD

    und noch ein neuer aus vorarlberg xD: hallo an das gesamte forum hier, nachdem ich nun seit über 4 jahren hier angemolden bin, aber noch nie was geschrieben habe, nur ab und an...
  • habidere us Vorarlberg :)

    habidere us Vorarlberg :): hallo community.. heiße alex und komme aus Bludenz (Vorarlberg, Österreich). fahre seit gut 2 1/2 ne 1000er Gixxe.. vor 2 1/2 Jahren kaufte ich...
  • Oben