Termin Anlassen 2012 Nürburgring

Diskutiere Termin Anlassen 2012 Nürburgring im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Okay, dann kann ich den ja nicht verpassen :D Aber zur Sicherheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Zuletzt bearbeitet:
T

Thorsten83

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
21
Ort
Willich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
genau, das ist er!
Aber ich denke dass sich auf Ville West getroffen wird, da wir ja runter zum Ring fahren.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich denke ich werde dort auch vertreten sein ;) Kann auch zur Ville kommen, ist nur quatsch, hab ja nur ne halbe stunde zum ring ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Werde auch dabei sein :) Gleich mal als Start in meine erste Motorrad-Saison. Hoffe es finden sich Biker aus München und Umgebung für einen Korso dorthin. Treffpunkt müsste man ausmachen - Eingefleischte mit Vorschlägen vor :)

Liebe Grüße,
Constantin
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Können wir machen, wenn die OP und der Heilungsprozess nicht dazwischen funkt ;)

Fällt Treffpunkt D&W weg?
Ja dann hoffen wir mal das beste ;)
Ja des Treffpunkt D&W wurde ersetzt durch den Rasthof Ville West auf der A1 (jetzt weiß auch ich wo der ist :cool: )
 
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moino. Wollt ma fragen: Wo treffen sich denn die Gixxer aus dem Großraum Schleswig-Hollstein???
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Gibts hier welche aus der direkten gegend vom ring genauer gesagt richtung hunsrück,mosel,bad kreuznach die dort hin fahren
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
wartet doch noch nen bissl ab. Zu gegebener Zeit wird das hier über das Forum mit diversen Treffpunkten organisiert. Der Winter ist noch lang.
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn ihr an FFM vorbeikommt würde ich mich an die Gruppe hängen!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Zeiten für den Treffpunkt am Rasthof Ville gebt Ihr dann kurz vorher durch?
 
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
Moin zusammen,

Wie schaut es denn aus..., Treffpunkte usw.? Ohligser Heide wie letztes Jahr dabei?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Moin zusammen,

Wie schaut es denn aus..., Treffpunkte usw.? Ohligser Heide wie letztes Jahr dabei?
Die Treffpunkte werden in kürze bekannt gegeben.

Da aber leider der totoro als Guide nicht zur verfügung steht brauchen wir noch jemand der sich von Rasthof Ville zum Ring gut auskennt.

Also freiwillige vor die es wirklich können und sich bewusst sind was es bedeutet.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Die Treffpunkte werden in kürze bekannt gegeben.

Da aber leider der totoro als Guide nicht zur verfügung steht brauchen wir noch jemand der sich von Rasthof Ville zum Ring gut auskennt.

Also freiwillige vor die es wirklich können und sich bewusst sind was es bedeutet.
über landstrasse bis zum Ring oder Autobahn bis Blankenheim und dann zum Ring?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Termin Anlassen 2012 Nürburgring

Termin Anlassen 2012 Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ?? - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Oben