Vergaser leer machen SRAD Hilfe??

Diskutiere Vergaser leer machen SRAD Hilfe?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab da ein Problem, dass anscheinend mehrere Leute haben. Ich hab aber noch nirgends eine Lösung lesen/finden können. Ich fahre...
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem, dass anscheinend mehrere Leute haben. Ich hab aber noch nirgends eine Lösung lesen/finden können.

Ich fahre eine 600er SRAD Bj.98. Diese hat ja einen Unterdruck"benzinhahn", den man nicht Mechanisch schließen oder öffnen kann.
An die Ablassschrauben am Vergaser komm ich absolut nicht hin im eingebauten Zustand; den Benzinschlauch kann ich wohl auch nicht abklemmen, hehe...

Wie lasse ich nun also das Benzin aus den Vergasern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank.
Grüße,
Ron
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was ist wenn du den Benzinschlauch vom Tank zum Gaser abklemmst bzw. am Tank abziehst, dann das Bike starten bis die Gaser leer sind bzw. einigermasen leer sind?!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
wieso kommst du an die Entwässerungsschrauben nicht dran? Also wenn die Airbox runter ist kommt man doch dran.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Oh gott, ich war einfach nur blind. An die Ablassschrauben kommt man ja locker hin. Sogar ohne die Airbox runter zu machen.
Ich dachte die sind noch tiefer.
Alles klar, Problem gelöst.
Danke, Jungs...
 
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
moino hat hier irgendjemand bilder dazu??? hab ne 600er srad un bin ratlos wie ich dass benzin aus den gasern bekomme -.- (mit so wenig aufwand wie möglich wenns geht :-) )
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja, hab Bilder zuhause. Ich poste sie heute Abend ;-)

So, wie versprochen die Bilder.
Sind leider nicht alzu gut, bzw. die Perspektive ist beschissen (Die ganzen Schläuche war'n im Weg). Deswegen gleich 3 Bilder. Da müsstest du die schon finden.

Du musst den Tank hochklappen und dann müsstest die auch gleich hinten am Vergaser sehen. Airbox muss NICHT runter... sieh selbst:

img2011111.jpg img201rer.jpgimg201hih.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
hey cool ... also sehe ich dass richtig dass ich zum ablassen die schraube leicht herausdrehen muss um das benzin aus der bzw. den schwimmerkammern abzulassen? also dass ganze natürlich 4mal ...

(also in sachen motorradschrauben [also die großen bikes] bin ich ja noch nich so versiert^^ deswegen frage ich einfach mal so doof :nachdenk: )
 
Zuletzt bearbeitet:
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
hey cool ... also sehe ich dass richtig dass ich zum ablassen die schraube leicht herausdrehen muss um das benzin aus der bzw. den schwimmerkammern abzulassen? also dass ganze natürlich 4mal ...

(also in sachen motorradschrauben [also die großen bikes] bin ich ja noch nich so versiert^^ deswegen frage ich einfach mal so doof :nachdenk: )



Richtig.
Am besten stülpst du einen dünnen Schlauch über den Ablasshahn, der in einen Behälter führt, sonst hast du die ganze Sauerei überall. Da kommt garnicht so wenig Benzin raus, wie man vllt. denkt ;)
Jop, 4 mal, das ganze ;)

Edit: Achja, beim wieder zudrehen darauf achten, dass du sie nicht mit Gewalt zu machst, sonst geht die Dichtwirkung verloren.
 
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Jo alles klar. Danke schonmal für die Bilder und die kleine ''Anleitung'' ^^ Werde mich kommendes Wochenende mal darauf stürzen :-)
 
Thema:

Vergaser leer machen SRAD Hilfe??

Vergaser leer machen SRAD Hilfe?? - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • 600er srad vergaser leeren???

    600er srad vergaser leeren???: Moin moin, Es ist ja bekannt das man die vergaser leerren sollte bei der überwinterung... Kann mir vllt jmd verraten wie ich die vergaser meiner...
  • 600er srad vergaser leeren??? - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

    GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • 600er srad vergaser leeren???

    600er srad vergaser leeren???: Moin moin, Es ist ja bekannt das man die vergaser leerren sollte bei der überwinterung... Kann mir vllt jmd verraten wie ich die vergaser meiner...
  • Oben