Info für BF3 Spieler

Diskutiere Info für BF3 Spieler im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Vielleicht weiß der eine oder andere BF3 Spieler noch nicht das Origins Datensammelwut soweit geht den Käufern einen "Trojaner" unterzuschieben...
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vielleicht weiß der eine oder andere BF3 Spieler noch nicht das Origins Datensammelwut soweit geht den Käufern einen "Trojaner" unterzuschieben. Als nichts anderes kann man Auslesen von Verlauf, ohne Zustimmung scannen der Festplatte nach anderen Origin Spielen usw. nennen. Es gibt zwar mittlerweile eine geänderte .exe von R**1, es geht aber auch einfacher mit Windows Bordmittel.

http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html

Um zu sehen was sich am Rechner gerade so tut und der Task Manager nicht verrät http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bringt nix wenn man den kommentaren vertrauen darf
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hehe,schönen gruß an die pc zocker.
ihr habt zwar die bessere grafik aber passend dazu auch die spyware:smilie_f::lol:
bei meiner ps3 hab ich sowas nicht.

P.S.nicht gleich böse werden
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
es ist zwar dreißt von ea mit origin garkeine frage aber wer nix zu verstecken hat ärgert sich auch nicht darüber :)

es ist nicht allein die grafik ich glaube wir sind vom zielen her um welten schneller als die konsolengamer :P
zumal haben wir solche programme wie teamspeak dazu
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
scheiße ist diese ea aktion trotzdem.
alles wartet drauf und dann wird den gamern so in den A... getreten.
ob pc oder konsole...
alles hat vor und nachteile;)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Origin hin oder her... PC Version ist das einzig Wahre... Nen Shooter wird nunmal nicht an der Konsole gezockt.. ^^
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Seh ich auch so,
wer nichts zu verstecken hat regt sich net auf, fertig. Über kurz oder lang wird es eh geändert !

Origin hin oder her... PC Version ist das einzig Wahre... Nen Shooter wird nunmal nicht an der Konsole gezockt.. ^^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einself
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
zumal haben wir solche programme wie teamspeak dazu

Tja da sieht man das du kein plan von konsolen hast auf der 360 gibts es Chat wo man als squad schön kommunizieren kann.So richtig schön mit Headset.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Aufn PC kannst auch über BF quatschen da brauch man kein Teamspeak für ^^

Wie sie hier alle versuchen zu Rechtfertigen... :D :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nö,das bestimmt nicht,aber ich hasse es wenn alles was man nicht kennt direkt versucht wird nieder zu machen. :mad:


ich spiele gerne BF3 auf der Konsole,weil ich muss nix installieren und mir nicht für jedes neue spiel einen neuen Rechner kaufen.DVD einlegen spielen und spaß haben.soll aber jeder so machen wie er es will.Nur muss man nicht sagen man wäre besser auf dem PC weil man zu blöd ist einen Controller zu bedienen.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das stimmt, ich hab auch ne PS3... Ich bevorzuge jedoch Sport Spiele auf der Konsole. :)
Das heißt aber nicht das ich BF3 versuche auf Konsole schlecht zu reden, ich hab Leute gesehen, die zielen mit Kontroller so schnell, das würd ich mit der Maus auch nicht schneller schaffen.
ABER ich mag Shooter halt lieber auf PC.

Wie du schon sagst, jeder das was er mag. Das mit der Install ist aufjedenfall nen riesen Pluspunkt für die PS3 ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jedem das seine
und immer cool bleiben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
was fühlst du dich denn direkt so angepisst ? die konsole ist dein leben oder wie?

dafür habt ihr keine configs zum verändern, so konter mal das !!!
ich hab call of duty auf ps3 gespielt ,ich weiß wovon ich rede

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:01 geschrieben, der vorherige um 17:58. ------------​


ich will sehen das du mit deinem knüppel oder steuerkreuz auch so fein zielen kannst wie mit einer maus......
dürfte schon gar nicht gehen allein von der abfragefrequenz einer maus

sei mal nich so dreißt
schalte mal einen gang zurück,solltest du mich hier weiter blöd von der Seite anmachen dann ist deine Reise hier beendet.

Und für was willst du configs´s ändern? Für den Gott Mode weil dein können sonst nicht reicht?
Ich rede den pc ja auch nicht schlecht,nur ich spiele halt lieber mit dem Controller,mit maus und tastatur iss mir zu umständlich.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nö,das bestimmt nicht,aber ich hasse es wenn alles was man nicht kennt direkt versucht wird nieder zu machen. :mad:


ich spiele gerne BF3 auf der Konsole,weil ich muss nix installieren und mir nicht für jedes neue spiel einen neuen Rechner kaufen.DVD einlegen spielen und spaß haben.soll aber jeder so machen wie er es will.Nur muss man nicht sagen man wäre besser auf dem PC weil man zu blöd ist einen Controller zu bedienen.
Dafür ist die Grafik nicht so gut :P, doch klar ist ein guter Spieler auf dem Pc besser, als ein guter Xbox Spieler. Was denkst du wieso Online keine PC und Konsolen Spieler zusammen spielen. Sollte glaubich mal irgendwo gemacht werden ich weis aber nicht mehr wo :S
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das die Grafik schlechter ist,ist mir auch klar,das bestreite ich ja auch garnicht.Nur ICH spiele halt lieber auf der Konsole!!!!!!!!!!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
am besten thema schließen da es sonst ne endlosdiskussion wird.
es weis ja nun jeder das origin ne spyware von bf3 auf pc ist.
 
GsxrMarco

GsxrMarco

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
69
Ort
Neuss, Nordrhein Westfalen
Ich würde nicht aufem Pc spielen alleine schon was mann da alles machen muss ... Aufrüsten, Installieren, dann fehlt da was oder daa ..
Konsole Cd einlegen, Starten, Spass haben :)

Aber wie gesagt jedem das seine ! :o

Und wer behauptet das man mit dem "Knüppel" nicht schnell genug aimen kann, mit ein wenig übung geht das mindestens genauso gut und schnell wie mit der Maus ;)


Ist doch egal worauf man spielt, hauptsache man hat Spass !
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schalte mal einen gang zurück,solltest du mich hier weiter blöd von der Seite anmachen dann ist deine Reise hier beendet.

Und für was willst du configs´s ändern? Für den Gott Mode weil dein können sonst nicht reicht?
Ich rede den pc ja auch nicht schlecht,nur ich spiele halt lieber mit dem Controller,mit maus und tastatur iss mir zu umständlich.
und für mich ist es genau umgedreht zu umständlich ,ist ja nich so das ich nicht wüsste wie eine konsole funktioniert, habe seit der ps 1 bis 3 alle und auf der 1 damals alle teile von specops durchgespielt ,aber ich finde eben für eine konsole ist sowas wie nfs & co besser geeignet

bzw bin ich durch zufall auf den pc gekommen, mittlerweile habe ich ligen mitgemacht von GTR und GTR2 sowie GTR Evo was wohl eins der realistischsten renngames ist vom setup her und steuerung. habe extra ein logitch g25 geholt damit ich die letzten zehntel rausholen kann obwohl man denken müsste ein gamepad ala xbox controller & co reichen aber dem ist nicht so.

wie gesagt jedem das seine und immer nett bleiben
 
Thema:

Info für BF3 Spieler

Info für BF3 Spieler - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • Oben