Lenkerstummel Gsx R 600 / 750 K6 identisch mit K5, K8, ....?

Diskutiere Lenkerstummel Gsx R 600 / 750 K6 identisch mit K5, K8, ....? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi wie der Titel schon sagt, weiss jemand ob die Lenkerstummel der 600/750er K6 und K7 identisch mit der K5 oder der K8 bzw. älter oder neuer...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi wie der Titel schon sagt, weiss jemand ob die Lenkerstummel der 600/750er K6 und K7 identisch mit der K5 oder der K8 bzw. älter oder neuer sind?

Wäre mir sehr geholfen. Oder hat jemand welche im Angebot? Suche noch ein paar weitere Teile auf dem Marktplatz für die K6!

LG Mighty
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also Teilenummern sind von der K7 zur K8 unterschiedlich. Frag aber bitte nicht warum und wo der Unterschied ist, das kann ich dir leider net sagen!
 
Thema:

Lenkerstummel Gsx R 600 / 750 K6 identisch mit K5, K8, ....?

Lenkerstummel Gsx R 600 / 750 K6 identisch mit K5, K8, ....? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Lenkerstummel tauschen Gsx R 750 k6

    Lenkerstummel tauschen Gsx R 750 k6: Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, mir ist echt was blödes passiert. Wollte meine Suzi hinten aufbocken und plötzlich kippt mir das Teil um...
  • Suche lenkerstummel rechts gsx-r 600/750 k6/k7

    Suche lenkerstummel rechts gsx-r 600/750 k6/k7: Moin, Suche einen Lenkerstummel Rechts für eine GSX-R 600/750 k6/k7
  • verstellbare Lenkerstummel für GSX-R 600 K7

    verstellbare Lenkerstummel für GSX-R 600 K7: Hallo. Interessant finde ich verstellbare Lenkerstummel für meine Gixxe :). Nun gibt es ja da Verschiedenste. Hat schon jemand Erfahrung damit...
  • Lenkerstummel GSX-R 750

    Lenkerstummel GSX-R 750: Hallo zusammen Ich hab ne GSX-R 750 K1 und mir ist auf der Rennstrecke der rechte Lenkerstummel gebrochen. Jetzt hab ich auf der suche nach Neuen...
  • Lenkerstummel GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Lenkerstummel tauschen Gsx R 750 k6

    Lenkerstummel tauschen Gsx R 750 k6: Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, mir ist echt was blödes passiert. Wollte meine Suzi hinten aufbocken und plötzlich kippt mir das Teil um...
  • Suche lenkerstummel rechts gsx-r 600/750 k6/k7

    Suche lenkerstummel rechts gsx-r 600/750 k6/k7: Moin, Suche einen Lenkerstummel Rechts für eine GSX-R 600/750 k6/k7
  • verstellbare Lenkerstummel für GSX-R 600 K7

    verstellbare Lenkerstummel für GSX-R 600 K7: Hallo. Interessant finde ich verstellbare Lenkerstummel für meine Gixxe :). Nun gibt es ja da Verschiedenste. Hat schon jemand Erfahrung damit...
  • Lenkerstummel GSX-R 750

    Lenkerstummel GSX-R 750: Hallo zusammen Ich hab ne GSX-R 750 K1 und mir ist auf der Rennstrecke der rechte Lenkerstummel gebrochen. Jetzt hab ich auf der suche nach Neuen...
  • Oben