Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower

Diskutiere Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Preis für GSXR 600 K7 mit und ohne rollen Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Preis für GSXR 600 K7 mit und ohne rollen

Danke
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Preis für ne 600er K6 mit und ohne Rollen.
Danke.
 
G

Gast4438

Gast
Mich würde auch interessieren, was der Ständer mit und ohne Rollen für ne 600 K6 kostet,
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Für mich bitte auch einmal die Preise für meine 750er K9 mit und ohne Rollen. Danke.
 
H

Hyperios

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
26
Ort
Sauensiek
Motorrad
GSXR 600 K6
Preis bitte mit und ohne Rollen für ne 600 K6
 
H

Hyperios

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
26
Ort
Sauensiek
Motorrad
GSXR 600 K6
brauche noch einen preis für ne R1 bj. 01 mit und ohne rollen
danke
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zwischeninfo

Hallo Leute,

auf der Suche nach einer guten Alternative zum Bursig Zentralständer bin ich auf die Firma Bike-Tower gestoßen. In Absprache mit Cheffe habe ich die Firma kontaktiert und ein sehr gutes für Angebot für eine Sammelbestellung erhalten. Die Ständer sind vorrätig, nur die Adapterplatten werden auf Bestellung gefertigt. Preis der Rollen bleibt gleich bei 79 Euro da qualitativ hochwertig mit Kugellager. Der gesamte Ständer wird in Deutschland gefertigt, keine Chinaware oder ähnliches.

Info zum Ablauf:
Annahmeschluss der Bestellungen ist der 02.Dezember 2011
Ständer sind für alle auf der Homepage gelisteten Modelle verfügbar
Versandkosten in Deutschland 15 Euro, EU 35 Euro, Schweiz 50 Euro
Preise und nähere Infos gibts per PM.

http://www.bike-tower.de/index.php?id=shop

Bei Interesse einfach Menge und Modell, bzw. mit oder ohne Rollen posten.
Und jetzt haut in die Tasten :)
Da sich ja schon einige entschlossen haben zu bestellen, vielen Dank schon mal, habe ich eine Sammelmail für eure Namen und Versandadresse eingerichtet. Mail bitte mit Name, Adresse und gaanz wichtig für welches Bike, ob mit oder ohne Rollen und wie viele Stück ihr haben wollt.
Mail bitte an Freaks.Zentralstaender(at)gmx.net

Ciao, schöne Grüße, Schlaubi
 
Zuletzt bearbeitet:
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Einmal Preis für 600 K4/K5 mit und ohne Rollen.
Danke.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kleines Update: Besteller aus dem Raum Düsseldorf können sich die Ständer auch direkt bei Bike-Tower abholen und sparen sich so das Porto.
Neuigkeiten gibt es auch für Anfragen die Modelle betreffen welche noch nicht im Programm sind. Da im Winter einige Modelle dazukommen sollen würde Aleksandar von Bike-Tower im Frühjahr eine 2te Sammelbestellung vorschlagen, zu den jetzigen Konditionen wie er mir versicherte.

Wer sein Bike zum vermessen bereitstellen will, kann dies ebenfalls sehr gerne tun. Dafür müsste das Bike für 2 - 3 Tage in der Werkstatt verbleiben und für den Bereitsteller gibts den kompletten Ständer zum einmaligen Sonderpreis. Näheres unter info(at)bike-tower.de bzw. Telefon: 01577-9070291

Schöne Grüße, Schlaubi
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ich würde gerne wissen, ob die Adapter Platte sowohl für die 750 als auch für die 600er K9 passt, da ich nicht weiß ob der Rahmen gleich ist... Ist noch nicht sicher welche ich bekomme. Bestellen kann ich sie erst ab 6. Dezember.

Ansonsten hätte ich gerne den Preis für die 750 K9 mit Rollen

Vielen Dank :)
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
ich hätte gerne auch ne pm mit dem preis! danke
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin,
ich hätte gerne einen Presi für ne ZX-10R Bj.04 mit Rollen.
Danke.
 
tommy750K8

tommy750K8

Pocketbiker
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
8
Ort
Nähe Chemnitz
Motorrad
GSX R750 K8 Black/Orange
Hi,

ich hätte gern den Preis für eine 750er K8 mit und ohne Rollen!

Danke
 
N

Niong

Minigixxer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsxr 600
bitte den Preis für ne 600er k7 mit/ohne rollen
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dann hätt ich auch gerne mal nen Preis für ne 600er K7 mit Rollen.

Danke !
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Guten Morgen Forumsfreunde,

bis zum Ende der Sammelbestellung ist es zwar noch eine Woche, aber ich bitte jene die schon fix wissen, dass sie bestellen wollen, eine Mail zu schicken damit ich schon mal vorab Bescheid geben kann wie viele Stück und für welche Motorräder wir Ständer benötigen. Es sollen sich bitte auch jene melden die den Ständer vor Ort abholen werden, da der Endpreis der Sammelbestellung sich an der Gesamtmenge orientiert.

Post bitte an Freaks.Zentralstaender(at)gmx.net
"Freaks" die mir schon eine Bestellung geschickt haben brauchen natürlich nicht nochmals schreiben :)

Vielen Dank vorab und schöne Grüße, Schlaub
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
750er k4 mit und ohne rollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower

Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2

    Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2: Schönen Abend Freaks, da die 1te Sammelbestellung im Dezember 2011...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2

    Sammelbestellung: Zentralständer Bike-Tower 2: Schönen Abend Freaks, da die 1te Sammelbestellung im Dezember 2011...
  • Oben